Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
2. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
2. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
2. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
2. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
2. Raum... EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
2. Raum... EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
2. Raum... EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
2. Raum... EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
2. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
2. Raum... EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
2. Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 2. Raum...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm

"Ist O.k. ich hätte auch so gehandelt."Wir reden weiter über das Tehma bis mein Wecker uns aus unserem Gespräch reist ich schau erstaunt drauf schon 19:00. "Du solltest langsam in dein Zimmer und dich für den Unterricht fertig machen."sag ich zu Akira. Sie steht auf und geht raus. Ich steig aus meinen Bett und mach mich ebenfalls fertig.In der Eingangshalle traf ich sie wieder.
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:52 pm

Ich hatte ein schlechtes gewissen."Ja, hab ich und es tut mir leid.Ich war unter druck,ich weiss doch eigentlich ,dass ich dir vertrauen kann,es tut mir leid."Das sprudelte alles so schnell aus mir raus dass ich nicht mal wusste, ob sie es verstanden hatte.Ich hatte eigentlich ja nicht vorgehabt irgentwen einzuweihen.Tja,das war dann wohl voll in die hose gegangen...
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:45 pm

"Du hast mich also angelogen"sagte ich nachdem Akira fertig war. Ich war entäuscht von meiner Freundin das sie mir nicht von anfang an die Wahrheit gesagt hatte aber ich wollte auch nicht unsere Freundschaft infrage stellen ich wusste das sie unter druck gehandelt hatte."Wieso hast du mir das nicht früher gesagt? Hattest du etwa gedacht das ich petzen würde?"
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:39 pm

Ich rutschte unruhig auf dem sessel rum,auf den ich mich gesetzt hatte.Sollte ich sie einweihen? Ich war davon überzeugt dass ich eine brauchbarere meinung zu der ganzen sache als die von amaya bekommen würde.Nicht das ich amaya nicht mögen würde,aber in manchen situationen konnte sie wirklich nicht helfen.Also erzählte ich kagome die ganze Situationslage.Als ich fertig war sah ich sie an und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:33 pm

Schon gut weiss ich :" Über was willst du denn reden?"sag ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:30 pm

natürlich hätte ich alles trozdem leugnen können, aber ich befürchtete dass das gespräch dann nicht so richtig gescheit verlaufen würde.Also sagte ich"Ja....aber ich mag dich aber auch,wirklich!Ich komme ja auch, wenn mir nicht langweilig ist..."
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:25 pm

"Lass mich raten dir ist langweilig und weil Amaya dir eine knallen würde wenn du sie so früh weckst bist du zu mir gegangen."
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:22 pm

"Ja aber " JEtzt musste ich umdenken."Ich verstehe nicht,warum wir das mommentane thema überhaupt durchnehmen, das ist dermaßen einfach"Sie schien mir nicht zu glauben, da sie mich mit ihrem blick ,der eindeutig `versuch nicht mich anzulügen´ bedeutete taxierte sodass ich lieber auf der stelle gegangen wäre.Ich hielt den mund.
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:15 pm

Ich sah sie stirnruntzelt an. Sie ist doch gut in Biologie."Du bist doch gut in Bio. Wieso willst du dann das ich dir bei den Hausaufgaben helfe?"
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:11 pm

Da ich einen hang zu fettnäpfchen habe, war ich kurz davor zu sagen: weil mir langweilig ist.Ich hatte sogar schon den mund geöffnet, um diese worte zu sagen, da fiel mir auf das es vielleicht nicht so nett wäre das zu sagen.Also sagte ich stattdessen"Weil ich mitt dir reden will."Erst, als diese worte ausgesprochen waren, wurde mir klar, dass das nicht klug war."Über die ..."Ich überlegte."Biologiehausaufgaben!"
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 7:01 pm

Ich horchte auf. Jemand hat an meine Zimmertür geklopft, hat mein Wecker denn schon wieder nicht geklingelt und ich hab desshalb verschlafen? Ich richte mich auf und schau auf meinen Wecker 16:32. Wer will denn so früh was von mir? Ich rufe:" Herrein.". Die Tür wird geöffnet und Akira kommt herrein. "Was willst du denn so früh von mir?"frag ich sie.
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 6:52 pm

Ich hatte den ganzen tag kein auge zu gemacht.Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte.Als ich nach geschlagenen 8 stunden angestrengten nachdenkens schließlich einschlief, hatte ich immer noch keinen entschluss gefasst, wie mit dem day-class-schüler umzugehen war.Als ich aufwachte war es für den Unterricht viel zu früh und ich endschied mich dazu, zu kagome zu gehen (bei amaya hätte ich für diesen besuch zu dieser zeit mindestens eine ohrfeige bekommen:-) Sie hasste früh-aufstehen).Ich klopfte also an kagome´s tür und wartete.
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyDo Jun 30, 2011 11:17 am

Ich versuchte einzuschlafen doch draußen ist so ein lärm da kann man einfach nicht einschlafen.Ich stehe auf, gehe zu meinen Fenster und reiße die Vorhänge auf. Draußen stehen viele Mädchen aus er day-class, was machen die dort so früh eigentlich? Ich denke nach. Natürlich heute ist ja der Sankt Schokolatius Tag.Ich schlug mir vor die Stirn, aber müssen die dann immer so laut sein.Die Vertrauensschüler scheinen die Mädchen wieder zurück zu schicken doch sie hören nicht auf sie. Ich öffne mein Fenster und brüll nach unten:"Hey ihr da! Könnt ihr nicht leiser sein? Hier wollen welche schlafen außerdem kommmen alle erst abends raus also geht bitte."Ich schug mein Fenster wieder zu und leg mich in mein Bett zurück. Endlich, die Stimmen der day-class Schülerinnen werden leiser. Ich schließe meine Augen und schlief augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10006
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 8:23 pm

"büdde, büdde", antwortete ich den Kopf noch zur Tür gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 8:20 pm

"puuh, das war knapp.!"Ich schaute Amaya an."Danke übrigens für das<sie konnte heute Morgen ja nicht mal sitzen>"
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 3:55 pm

"Ich verstehe."Ich schau aus dem Fenster ein kleiner Sonnenstrahl fählt ins Zimmer:"Ich glaube wir sollten langsam ins Bett, schlage ich vor."Ich geh raus und in mein Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 3:50 pm

"Oh,dass"Ich suchte krampfhaft nach einer ERklärung."Das ist mir etwas peinlich.Das betrifft meinen Bruder.ER ist schwul und bringt dauernd seine FReunde mit .Einmal hab ich mich ausversehen mit einem getroffen... Embarassed "
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 3:43 pm

"Ich verstehe, aber was hat es mit dem Schwulen zu tun von dem du gesprochen hast?"
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 3:38 pm

Verzweifelt , überfordert und gehetzt schaute ich zurück.Was sollte ich jetzt machen?"MHHM...Arhhg!Also,"ich hielt inne um mich zu sammeln."Es geht mir tatsächlich nicht direkt schlecht. Ich habe familiärer Probleme.Amaya weiß um die ohnehin angespannte Stimmung bei mir Zuhause und ich konnte mit ihr nochmal über alles reden.Das ist alles und das war auch der Grund, warum wir nicht im Unterricht waren."Ich hoffte, dass Kagome mir das glaubte.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10006
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jun 22, 2011 11:16 pm

Das lag jetzt nicht mehr an mir! Das musste schon Akira entscheiden. Ich schaute Akira fragend an...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jun 22, 2011 11:04 pm

"Weiß selbst nicht wie ich darauf gekommen bin.Aber ich müchte nicht von euch angelogen werden.Ihr könnt es mir sagen, ich verate euch bestimmt nicht."


Zuletzt von Kagome am Do Jun 23, 2011 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10006
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jun 22, 2011 8:51 pm

"Nein, dass ist doch absurd! Wie kommst du denn darauf?"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jun 22, 2011 3:33 pm

"Und jetzt wirst du bestimmt behaupten das Sie einen Albtraum hatte?"
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10006
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyMi Jun 22, 2011 11:48 am

"Ja, jetzt geht es ihr ja auch wieder besser", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9439
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... EmptyDi Jun 21, 2011 8:13 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte:"Danach hat es sich aber nicht angehört".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Raum...
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Raum...
» 1. Raum...
» 5. Raum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: offenes Rpg-
Gehe zu: