Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
1. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
1. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
1. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
1. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
1. Raum... EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
1. Raum... EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
1. Raum... EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
1. Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
1. Raum... EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
1. Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
1. Raum... EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
1. Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 1. Raum...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9619
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... EmptyMi Jun 29, 2011 5:32 pm

Ich rannte umher, fand meinen bescheuerten Freund allerdings nicht...Íhrgenwann war ich so müde, dass er mir föölig egal war und ich ging wieder zurück in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
rebecca
zarter Beisser
zarter Beisser
rebecca


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Lübeck, deutschland

Rpg Charakter
Name: Sayo kain (geboren in der nacht)
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... EmptyMi Jun 29, 2011 12:11 am

"okey danke ich heiße übrigens sayo" sagte ich und ging so wie er gesagt hat nach ner weile kam ich schließlich an der Rektor endfing mich auch spät abends mit offenen armen nach der Begrüßung erzählte er mir die regel und all das das z.b kein Blut getrunken wird und so weiter als er dann fertig war deutete er auf den silber haarigen jungen mit mies gelaunter mine und sagte er bringt mich zu Mond Wohnheim zu meinen zimmer er sah nicht sehr gesprächig aus und müde da sagte ich aus mitleid geh ruhig ich finde den weg selber da schaute er mich wütend und zu gleich etwas erstaunt an trotz den ging er einfach mit und schaute ap und zu nach mir als ob ich irgend was verbrochen hätte oder so naja jedenfalls bin ich nicht allein kurz vor der Wohnheim Tür ließ er mich dann zurück hmm was für ein seltsamer Kerl naja jedenfalls hatte ich ein Einzelzimmer ich schaute aus den fersten und er wurde so langsam morgen und ich war müde und ging schlafen
Nach oben Nach unten
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9619
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 11:47 pm

"ähh, vom Rektor? Da musst du in die day class...Aber für die night class ist doch der Hausvorsitzende Kuran verantwortlich....Rektor: Day class, erster Stock und dann ganz lange gerade aus bis zu einer Tür mit seinem Namensschild", ich wusste nicht wo Kanames Büro war, also lies ich einfach diese Infomation...
Nach oben Nach unten
rebecca
zarter Beisser
zarter Beisser
rebecca


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Lübeck, deutschland

Rpg Charakter
Name: Sayo kain (geboren in der nacht)
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 11:42 pm

hmm was ist mit den wohl los dachte ich na egal ich brauche jetzt mal Hilfe miest hab ich vergessen dass diese schule so riesig ist -.-, also lief ich zu den jungen "hey weist du zufällig wo ich das Büro von Rektor finde er wollte noch ihr gend was wichtiges von mir keine Ahnung was"
Nach oben Nach unten
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9619
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 11:30 pm

"ähhh, ja", ich sah ein Mädchen direkt vor mir, das einscheinend noch nicht bemerkt hatte, dass ich aus der day class war. "Sry, tut mir leid, aber ich muss weiter!"
Ich wand mich von ihr ab und fing an zu laufen.
Nach oben Nach unten
rebecca
zarter Beisser
zarter Beisser
rebecca


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Lübeck, deutschland

Rpg Charakter
Name: Sayo kain (geboren in der nacht)
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 11:28 pm

ich schaute mich grade um als etwas gegen mich stieß ich drehte mich um ich sah eine größen jungen vor mir stehen "oh hallo ist alles in Ordnung ?"
Nach oben Nach unten
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9619
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 11:18 pm

"ähhh...hi..." Scheiße!
Sie war noch nicht lange hier und ich vermutete, dass sie noch nicht viel von den Regeln wusste, also: "Ich hab ne Erlaubnis. Ich muss was Abholen", meinte ich und ging langsam rückwärts, als ich gegen etwas knallte. Nein, leider war es kein Baum, sondern...
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Am Brunnen-auf dem Schulgelände...ihrgendwo   1. Raum... EmptyDo Jun 09, 2011 3:26 pm

Ich schlief nicht lange, wachte aus einem Albtraum auf und bemerkte leider, dass er der realität doch sehr nahe stand. Total allein in einer neuen Situationen,...
Ich wusste nicht, wesdhalb ich so drauf war, ich konnte mir das Gefühl nicht erklären. War es Hass, Verzweiflung, Hilflosigkeit oder war ich einfach nur verunsichert?
Ich stand auf und versuchte mich wiederzufinden. Es wäre wirklich schön gewesen zu wissen woich jetzt lang musste oder wenigstens wo ich herkam. Ich schaute mich genau um. Kam mir etwas bekannt vor? Nichts. Ich endschied mich einfach für einen der 4 Trampelfäder die von hier ausgingen. Und auf einmal sah ich einen Typen im Schlafanzug, eher eine Schlafhose anhatte. Was machte der hier? Durfte der das? Ich war neugierig und fande es ihrgendwie witzig, dass ein Junge in der Nacht mit einer Schlafhose durch die Gegend rennt. Ich folgte ihn, um zu sehen was er vor hatte.
Ich hollte ihn schnell ein, obwohl ich mich nicht anstrengte. Lag das an der neuen Art, die ich für mich entdeckte?
Ich fand`s cool. Gab es tatsächlich auch gute Sachen an dem Ganzen hier?
Ich versuchte mich unauffällig zu verhalten, doch blöd das er sich in dem Moment suchend um sich sah, als ich zu einem Baum rann, um mich zu vertecken. Scheiße!
Was sollte ich tun? Ähhh.....Wir sahen uns an, beide wie erstarrt. "Hi", meinte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9619
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: -In der day class im Schlafzimmer 17-   1. Raum... EmptyMi Mai 18, 2011 7:24 pm

"Alter das kannst du nicht bringen!" Ich zog ihn wieder ins Zimmer. Der war echt drauf und dran zu Amaya zu gehen. "Ich bin in einem freien Lanmd und darf tun und lassen was ich will!" "Nicht solange du mein Zimmergenosse bist!" "Du willstmich aufhalten, achja?" "Ja!" Damit begann unser Sinnloser Krieg mit den Fäusten. Andere Jungs machen das immer nur aus geck, aber wir beide schlugen uns wirklich die Fresse ein. Nach ein paar blauen Flecken später und ebenfalls Sinnlosen Beleidigungen wie "DU MEERETTICH" oder "DU HARIBOBÄR", kamen wir wieder zur vernunft oder auch außer Atem. Wie man es eben nennen will. "Okay Mum, ich geh nicht" "Gut" Ich grinste triumphierend Surprised
Schließlich machten wr uns fertig und legten uns ins Bett. "Nacht", sagte er und machte das Licht auf "Nacht" antwortete ich ihm.
Ich dachte ich hätte ihm aus"geredet" zur night class zu gehen, aber anscheinend war er zu blöd das zu kapieren. Ich lag noch lange offen und als ich dann kurz vor dem einschlafen war, kletterte der aus dem Fenster. Oh man(n)!!! Hier kann man nicht eine Nacht in Ruhe schlafen! Aber als ich aus dem Bett sprang, war der schon weg. Sollte ich ihm hinterher? Eigendlich hatte ich ja keine Lust, aber er würde es mir übel nehmen, wenn er erfahren würde, das ich wach war, es bemerkt hatte und ihn trotzdem nicht aufgehalten habe und er deswegen ne Woche Schulverbot bekommen hatte. Echt blöd, solche Pflichten, wenn man Freunde hat -.- (^^)...
Also sprang ich ebenfalls aus dem Fenster und machte mich auf ihn zu suchen. Momentmal°.°, erst als ich unten war bemerkte ich, dass ich noch einen Schlafanzug an hatte. Jetzt ist es auch zu spät. Ich zuckte meine Ackseln und rannte los.
Nach oben Nach unten
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: ...   1. Raum... EmptySo Mai 15, 2011 6:45 pm

Wieso war ich so blöd?
Echt scheiße gelaufen....Im moment hat sie aber echt viel um die Ohren. Ich hätte wahrscheinlich genau so reagiert. Sie braucht einfach etwas Zeit für sich. Ihr Leben hat sich echt ganzschön (blöd) verändert. Morgen hat sie sich wieder eingekriegt...oder?...
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Am Brunnen-   1. Raum... EmptyFr Mai 13, 2011 6:14 pm

Jetzt ne Umarmung kann ich nicht gebrauchen. Ich winde mich heraus. "Sry, aber ich will im Moment nicht. Wenn du mit mir befreundet sein willst, dann kannst du wieder kommen. Jetzt nicht..." Ich ging weg. Nein, ich heulte nicht. Ich ging umher und schaute mir selbst die gegend an. Ohne wirklich auf sie zu achten. Später setzte ich mich unter einen Baum und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Am Brunnen-   1. Raum... EmptyFr Mai 13, 2011 5:32 pm

"Ich...was...ähh...Das war nicht mit Absicht!" Sie drehte sich um und wollte gehen. Ich hielt sie an den Schultern fest. "Was?" zischte sie. "Das war echt nicht so gemeint", meinte ich beruigend. "Wie sonst?", noch zornig, aber nicht mehr so sehr, antwortete sie auf meine Aussage. hmmm...Mist...darauf konnte ich nicht antworten. "Ich habe doch nur deinen wunderschönen Körper betrachtet", versuchte ich mich zu retten. Ich musste den Spieß unbedingt umdrehen und ihr eine Frage stellen worauf sie nicht antworten kann. "Weswegen genau bist du jetzt zickig?" "Erstens bin ich nicht zickig, sondern sauer und weil mir das alles zu viel wird!" Wow...ich wollte sie umarmen, sie trösten.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Am Brunnen-   1. Raum... EmptyDo Mai 12, 2011 8:50 pm

"Könntest du bitte in meine Augen schauen, wenn du mit mir sprichst? Die sind nicht an meinen Brüsten, sondern hier oben!" Ich zeigt mit zwei Fingern auf meine Augen. Was sollte das? confused Und ich habe gedacht er wollte eine Freundschaft mit mir aufbauen... "Such dir jemand anderen den du verarschen kannst!"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Am Brunnen-   1. Raum... EmptyDo Mai 12, 2011 8:24 pm

"Hi, ich,....ich ähhh hab nix gesagt", stotterte ich. Erst jetzt viel mir auf, dass sie wunderschön war. "Wollen wir gehen?", fragte ich, nachdem ich ihr einige Sekunden ins Gesicht gestarrt habe.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Im Klassenraum-Am Brunnen   1. Raum... EmptyDo Mai 12, 2011 8:05 pm

Ich war froh als ich den Brunnen von weitem sah und er gekommen war. Er sagte ihrgendwas vor sich hin, der ist seltsam! Als ich hinter ihm war und er anscheinend nicht merke das ich anwesend bin, fragte ich einfach, um mich kändlich zu machen: "Was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Im Klassenzimmer-am Brunnen   1. Raum... EmptyDo Mai 12, 2011 7:36 pm

Als ich den Brunnen erreichte, viel zu spät, war immer noch keine Spur von Amaya zu sehen. Na toll, um sonst gefreut. "Ich versteh nicht wie man so eitel sein kann um als OUTSIDER eine Führung von einem Klassenkameraden auszuschlagen." Murmelte ich vor mich hin...
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Vor dem Klassenraum-Im Klassenraum   1. Raum... EmptyDo Mai 12, 2011 6:15 pm

Er schien sich tatsächlich zu freuen, was mich verwunderte. Die anderen Stunden verliefen langsam und ohne Vorkomnisse. Immer noch wusste ich nicht was ich von den ganzen Umständen halten soll. Naja, egal...(Ich weiß seltsame Reaktion)...Ich ging allein die Tür raus, allein, und suchte den Brunnen an dem ich mich mit diesem Akio trffen "wollte"...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Im Klassenzimmer-Vor dem Klassenzimmer   1. Raum... EmptyMi Mai 11, 2011 7:35 pm

"Ja, gerne! Am Brunnen ja?!? Wir sehen uns^^" Ich grinste frohlich, drehte mich um und lief zu meinen Freunden. Ich war ziemlich erleichtert! Ich fing jetzt schon an sie zu mögen...
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Im Klassenraum-vor dem Klassenraum   1. Raum... EmptyMi Mai 11, 2011 7:23 pm

(ja Smile )
Eigendlich hatte ich keine Lust, da er mich wahrscheinlich reinlegen wollte oder er eine Wette verloren hatte. Doch hate ich die Hoffnung das er nicht so wie die anderen war und wirklich etwas machen will, weil er mich "besser kennen lernen" will...Also sagte ich: "Ich weiß das du es so nicht gemeint hast...Wenn du willst können wir uns nach der Schule treffen!?!"


Zuletzt von Amaya Kato am Do Jun 09, 2011 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: -Im Klassenraum-vor dem Klassenraum   1. Raum... EmptyMi Mai 11, 2011 7:11 pm

hmm..."Ich mach das nicht aus Mitleid!!! Wieso sollte ich den auch Mitleid mit dir haben..äähhh, das war nicht so gemeint!...", oh scheiße (ist das im Forum erlaubt, das Wort?)..."Ich mach das aus freien Stücken und auch gern. Ich mach das gern! Würde dich gerne besser kennenlernen!"
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... Empty
BeitragThema: Im Klassenraum-Vor dem Klassenraum   1. Raum... EmptyMi Mai 11, 2011 6:36 pm

"Du musst das nicht machen. Nicht aus Mitleid. Die anderen schauen dich doch schon so komisch an, das lassen die dich nie vergessen", ein gezwungenes lächen und eine Kopfbewegung zu seinen Freunden, machte ich. Obwohl ich nicht verstand, weshalb sie mich nicht bei sich haben wollten, sollte sich keiner gezwungen fühlen mit mir was zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: Im Klassenzimmer   1. Raum... EmptySo Mai 01, 2011 8:34 pm

Es war mal wieder einer dieser Tage an denen alles Unendlich erschien. Während die Stunden verstrichen, schien Amaya weit weg mit ihren Gedanken zu sein. Wie es wohl ist, einfach mal so aufzuwachen und Vampir zu sein...?! Mir fällt die Vorstellung allein schon schwer, dass zu glauben, wenn man damit nicht aufgewachsen ist. Die letzte Stunde verging langsamer, als alle Anderen. Nach der Stundeging ich zu ihr. Als ich vor ihr stand und sie sich zu mir wendet, fragte ich sie: "Hi, ich bin Akio. Du bist Amaya, oder? Wie gefällt es dir hier? Soll ich dir die Gegend zeigen?" "Meine Freunde beobachteten mich vom Fernen. SChon feige, aber so sind sie halt.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... Empty
BeitragThema: ...   1. Raum... EmptyFr Apr 29, 2011 2:00 pm

Auch während des Unterrichtes straften mich einige immer noch mit ihren Blicken. Ich schaute aus dem Fenster. hmm...Ihrgendwie glaube ich noch nicht, dass ich ein Vampir sein soll. Das ist etwas sehr Unrealistisch. Und wieso behandeln mich die Anderen wie eine Outsiderin? Was Unterscheidet mich von denen? scratch
Das verwirrt mich total! Ich weiß ja noch nicht einmal wie ich heiße!!!...Als ich im Krankenzimmer war, dürfte ich mir einen neuen aussuchen und, naja, Amaya fand ich schön...Das trennte mich endgültig von meinen alten (vergessenen) Ich. Die Sekunden verstrichen und somit die Minuten. Ich starrte die ganze Zeit nur vor mich hin...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9619
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: In der day class im Schlafzimmer 17   1. Raum... EmptyMi Apr 27, 2011 10:03 pm

Währenddessen:
"Wie fandest du diese Amaya?" "Was? Wer?" Ich drehte mich im Bett um, damit ich meinen Freund und Zimmergenosse ansehen konnte. "Ich habe gefragt wie du Amaya fandest", wiederholte er. "Die Neue?" "Ja die." "Ganz Ok würde ich sagen." Moment. Ich wurde schlagartig wieder wach "Hast du dich etwa verliebt?" "Naja,..." "Du kannst dich nicht in eine night class Schüler in verlieben. Die wollen nichts von uns! Und außerdem kennst du sie doch garnicht." "Das hat doch nichts zu sagen, dass sie in die night class geht und Liebe auf den ersten Blick gibts doch auch. Das ist in Filmen immer ein gutes Zeichen!" "Man Junge, du verliebst dich in jedes zweite Mädchen und nach drei Tagen, ist die wieder gestorben für dich." "Diesmal" "`Diesmal ist es anders`, dass sagst du auch jedes Mal. Wenn du in 4 Tagen immer noch in sie verliebt bist, lass es mich wissen. Ich sag das jetzt nur weil ich dein Freund bin, lass es sein. Du wirst nur verletzt!" Es ist still. Ich lasse ihm Zeit zu überlegen. Kurz bevor meine Augen sich wieder schließen gab er ein kleines `Du hast vermutlich Recht` von sich...
Nach oben Nach unten
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... Empty
BeitragThema: -vor dem Gebäude der Klassenräume- im Klassenraum   1. Raum... EmptyMi Apr 27, 2011 7:40 pm

Mit meiner Gabe Leute Willenlos zu machen lies ich sie erst stehen bleiben, dann lies ich sie einachlafen. "Hallo Yuki", begrüßte ich sie. Sie wusste, dass ich Level A war. "Ich muss zum Unterricht, kann ich sie dir überlassen?" "Ja klar, aber geh auch wirklich zum Unterricht." "Klar" Ich rannte in den Klassenraum. Die erste Stunde habe ich total versäumt, naja...Die Pause war schon lange vorbei und ich kam trotzdem noch vor dem Lehrer. Ich setzte mich auf meinen Platz, wo sich meinen anderen Freunde aufhielten und schon auf mich warteten. "Hi", sagte ich noch im lauf. "Was hab ich verpasst?" "Nicht viel. Herr Binsches hat garnicht bemerkt das su gefehlt hast." "Gut." "Wir reden gerade über die Neue. Wusstest du das sie Level C ist?" "Hä?!? Dann dürfte sie doch garnicht hier sein!" "Sie wurde ohne Erinnerungen vor der Cross Akademie gefunden und du kennst ja unseren Direktor. Er hatte Mitleid mit ihr." "Dann wisst ihr doch garnicht ob sie Level C ist, wenn sie keine Erinnerungen hat. Und außerdem sieht sie doch ganz nett aus. Ist doch nur nebensache, dass sie Level C ist." "Kann es sein das DU Mitleid mit ihr hast?!" "Nein, ich will nur, dass ihr ihr eine Chace gebt. Ihr Level hat doch nichts mit ihrer Persönlichkeit zu tun." Ich hatte schon Mitleid, aber war das falsch? "Sie ist bestimmt nur unsicher. Gebt ihr etwas Zeit, sich einzuleben." "Sie sieht schon gut aus" Ich grinste. "Geht doch!" Der Lehrer kam und begann sein Unterricht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Raum... Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Raum...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Raum...
» 2. Raum...
» 5. Raum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: offenes Rpg-
Gehe zu: