Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
Zero vs. Kaname EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
Zero vs. Kaname EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
Zero vs. Kaname EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
Zero vs. Kaname EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
Zero vs. Kaname EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
Zero vs. Kaname EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
Zero vs. Kaname EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
Zero vs. Kaname EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
Zero vs. Kaname EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
Zero vs. Kaname EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
Zero vs. Kaname EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
Zero vs. Kaname EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 Zero vs. Kaname

Nach unten 
+3
Isami
rebecca
Amaya Kato
7 verfasser
AutorNachricht
Miu-san
Ahnungsloses Kleines
Ahnungsloses Kleines
Miu-san


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 27
Ort : Osnabrück

Rpg Charakter
Name:
Wesen:
Name meines 2.Charakteres:

Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: Re: Zero vs. Kaname   Zero vs. Kaname EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm

Kaname drunken I love you er sieht besser aus und ist auch cleverer als Zero
Nach oben Nach unten
Sakura Kirigakure
Ahnungsloses Kleines
Ahnungsloses Kleines
Sakura Kirigakure


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9549
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27

Rpg Charakter
Name: Sakura Kirigakure
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: Re: Zero vs. Kaname   Zero vs. Kaname EmptySo Mai 08, 2011 11:28 am

Zeeeeeeero! <3 Lieblingscharakter Smile
Nach oben Nach unten
rebecca
zarter Beisser
zarter Beisser
rebecca


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Lübeck, deutschland

Rpg Charakter
Name: Sayo kain (geboren in der nacht)
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: Re: Zero vs. Kaname   Zero vs. Kaname EmptySa Apr 30, 2011 4:13 am

ich auch team zero*fahne schwenk* lol Very Happy lach
Nach oben Nach unten
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9589
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: Ich bin für   Zero vs. Kaname EmptyMi Apr 27, 2011 1:35 pm

Ich bin voll für Zero Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9573
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: ...   Zero vs. Kaname EmptyMi Apr 27, 2011 1:03 pm

Ich finde beide nicht so...Wenn ich mich aber entscheiden müsste, bei wem ich leben muss würde ich lieber bei...*pro und contra dürgeh*...Zero leben.
Nach oben Nach unten
Isami
zarter Beisser
zarter Beisser
Isami


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 9572
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 27

Rpg Charakter
Name: Isami Ito
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: ZERO!!!   Zero vs. Kaname EmptyMi Apr 27, 2011 11:59 am

Ich bin auf Zeros Seite. Er muss sich unbedingt in der dritten Staffel dursetzen und Kaname umbringen. Ich hoffe sooo seehhhr das er ihn umbringt. Der behandelt Yuki wie ein Gegenstand. Die können ja ein Kind bekommen, damit die Linie der Level A`s bestehen bleibt, aber dann müssen die sich einfach trennen. Yuki hat Zero verdient!!!
Nach oben Nach unten
rebecca
zarter Beisser
zarter Beisser
rebecca


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 9574
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Lübeck, deutschland

Rpg Charakter
Name: Sayo kain (geboren in der nacht)
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: Re: Zero vs. Kaname   Zero vs. Kaname EmptyMi Apr 27, 2011 3:55 am

ich Find Zero Embarassed wie sagt man doch gleich ah ja heiß ^^ öh kaname hat zwar so seine netten Seite aber ich mag ihn nicht besonders pfff als ob ich mich vor den verbeuge ne ich bin da er rebellisch grins Razz
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10008
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: Zero vs. Kaname   Zero vs. Kaname EmptySo März 20, 2011 10:55 pm

Also ich PErsönlich mag Zero lieber, da er Yuki (versucht) besser zu behandeln. Im gegensatz zu Kaname. Der behandelt die ja wie sein Eigentum Evil or Very Mad
Das geht ja mal garnicht!! Aber obwohl ich ihn nicht mag (ich schwör! Ich kann ich nicht auf den Tot ausstehen) finde ich ihn atraktiver. Auhhh, tat weh das hier hinzuschreiben.
Aber was ist mit euch? Wen findet ihr besser/Attraktiver.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zero vs. Kaname Empty
BeitragThema: Re: Zero vs. Kaname   Zero vs. Kaname Empty

Nach oben Nach unten
 
Zero vs. Kaname
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
» Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: night class-
Gehe zu: