Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isami
zarter Beisser
zarter Beisser
Isami


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 9570
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 27

Rpg Charakter
Name: Isami Ito
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? Empty
BeitragThema: Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname?   Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptyFr Apr 29, 2011 1:35 pm

Hier findest du heraus wem du am meisten ähnelst...
Nach oben Nach unten
Isami
zarter Beisser
zarter Beisser
Isami


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 9570
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 27

Rpg Charakter
Name: Isami Ito
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? Empty
BeitragThema: Quiz und Auflösung:   Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptyFr Apr 29, 2011 1:36 pm

1.Frage:
Du gehst ab heute in die Night Class der Cross Akademie. Als du den Raum des Direktors aufgesucht hast klopfst du an die Tür. Eine Stimme bittet dich herein. Der Direktor weißt dich auf einem Platz vor sich. Du bewegst dich ohne Worte auf den Stuhl zu und setzt dich hin. Ihr begrüßt euch gegenseitig und geht die Regeln durch. Der Direktor scheint dir sehr ernst zu sein. Doch dann fing er mit voller Begeisterung über seine Pläne zu erzählen und dann schweifte er vollkommen ab. Er erzählte über seine Tochter und über seinen Sohn, der eigentlich gar nicht sein Sohn ist, da er nicht von ihm Adoptiert wurde. Über die netten Schüler die er doch auf seiner Schule hat und das du sicher auch eine denen bist.
Über was denkst/tust du?

A: Eigentlich schon nett, aber übertrieben…/ Höfflich schaust du zu ihn und verfolgst aufmerksam das geschehen, da du kein schlechten Eindruck hinterlassen willst.
B: LANGWEILIG!!!/ Ich gähne und lasse mich in den Stuhl sinken. Mit einer müden bzw. Gelangweilten Miene beobachte ich ihn und sage dazu einfach nicht.
C: Wer ist Zero und diese Yuuki von dem der erzählt?/ Ich versuche vergebens nicht gedankenverloren auszusehen und denke weiter nach. Das was er jetzt erzählt bekommst du kaum mit.
D: Na ja, ich schau dann eben weiter gleichgültig…/ Ich schaue ihn zwar weiterhin an und verfolge das Geschehen, aber ohne Interesse zu zeigen.
E: Man am liebsten würde ich ihm mal meine Meinung sagen/ Ich schau einfach weiter gelangweilt und hoffe er merkt es, dass es mich kein Stück Interessiert.

2.Frage:
Zu deinem Glück kommt ein Junge mit weißen Haaren herein der den Direktor dazu bringt ruhe zu geben. Er sieht nicht gerade freundlich dir gegenüber aus, aber man soll sich ja nicht auf dem ersten Blick festlegen…Vielleicht ist er ja ganz nett, oder auch nicht…Kaum ist er im Raum und hat dem Direktor einen kurzen Blick zugewendet sagt er zu dir, ohne auf den Direktor zu achten der ihn mir Vorstellen wollte: „Nicht noch so ein Abschaum…Komm mit, Vampire und beeil dich gefälligst!“ Du bist empört wie er mit voller Absicht das Wort „Vampire“ voller Hass aussprach. Als du jedoch reflexartig aufspringst um den Jungen zu folgen, ruft der Direktor noch hinterher: „Das ist mein lieber Sohn Zero, ein Vertrauensschüler, er wird dich zu deinem Gebäude begleiten. Dort wird drinnen jemand auf dich warten der dich zu deinem Zimmer führt.“ Und schon fällt die Tür zu und der Direktor verstummte. Auf dem hinweg sagt er kein Wort zu dir und als er und du ankamt, hattest du dich schon wieder wegen dem „Wort“ abgeregt und wolltest dich auch noch bei ihm bedanken (dafür das er dich begleitet hat), da war er ohne etwas zu sagen schon verschwunden.
Dein erster Eindruck:

A: Sehr eigenartig der Kerl, der macht bestimmt viel ärger. Ich halte mich mal besser von dem fern!
B: Der hat vielleicht nerven, mich einfach hier stehen zu lassen. Der ist meiner nicht würdig!
C: Wenn er wirklich der Bruder von dieser Yuki ist, dann tut sie mir aber richtig leid.
D: Der scheint mir nicht freundlich, aber so verschlossen wie ich. Trotzdem macht er mir irgendwie Angst.
E: Geheimnisvoll! Der scheint mir sehr viele Probleme zu haben. Irgendwie macht mich das neugierig.


3.Frage:
Eine weile schaust du ihm hinterher, doch dann öffnest die Tür und findest dich in einem riesigen Eingangsraum vor! Kurz staunst du, bist du einen blonden Jungen auf der Couch mitten im Raum siehst, der in einen Buch versunken scheint. Eigentlich willst du ihn ja nicht stören, aber du hast ja keinen schlimmer wo dein Zimmer ist und der Dirktor hat zu dir gesagt, dass jemand im Haus auf dich warten wird. Und da hier sonst keine Menschenseele hier lungert, musste er von dem Gesellen gesprochen haben. Leise schließt du die Tür wieder, aber als das Schloss einrastete wendete der Junge sein Kopf nach oben und so zu dir. Ein wenig schüchtern fragst du ihn ob er dein „Empfänger“ wäre und er antwortete zu deinem Glück mit ja. Als du dich ihm erleichtert nähert und dich vorstellst, begrüßt er dich Herzlich, mit einem fetten freundlichen grinsen, und stellt sich seinerseits als Ichijo vor. Er erzählt dir, dass er Vize-Hausvorstand wäre und dir beim Gepäcktragen liebend gerne Helfen würde. Du willigst mit Freuden ein. Er nimmt dir die hälfte deines Gepäckes ab und führt dich zu deinem Zimmer. Als ihr oben ankommt bedankst du dich bei ihm und gehst dort in dein Zimmer. Du findest dort ein Mädchen an, dass dich mit einem: „Hallo, du bist sicher die Neue“, begrüßt.
Sie stellt sich als Isami (Diese Person ist frei erfunden) vor.
Was machst oder denkst du?

A: Etwas aufgedreht, aber nett, Ich denke ich kann es hier aushalten.
B: Toll, so ein Temperament zu erleben. Ich begrüße sie natürlich mit genauso viel Elan und freue mich jetzt schon mehr über sie erfahren zu können (und ihr von mir zu erzählen).
C: Die Cross Akademie hat wirklich nette Schüler. Ich glaube diese Schule ist mir ja jetzt schon richtig ans Herz gewachsen
D: Ich halte mich schlicht und ergreifend zurück, begrüße sie aber trotzdem. Sie scheint dir etwas zu aufgedreht zu sein, nicht dein Ding.
E: Es ist ja ganz schon so Empfangen zu werden, aber ich habe das einfach nicht nötig.

4.Frage:
Du beschließt dich nach dieser Begrüßung etwas hin zu pflanzen und dich auszuruhen, also packst du deine Sachen aus, ziehst dich um und legst dich in das Bett. Während du so daliegst liest hört deine Zimmerkameradin Musik. Du denkst über heute so nach und schläfst ein.
Wovon träumst du?

A: Von diesem Jungen, Ichijo, der war mir ja zu nett! Gegen Freundlichkeit hab ich ja nichts, aber so übertrieben.
B: Von dem Mädchen das so nett zu mir war!
C: Von Zero und Yuki, das Mädchen macht mich neugierig, obwohl ich es noch nie begegnet bin. Wie sie sich wohl so fühlt mit so einem Bruder.
D: Von den Schülern. Jeder ist hier so seltsam. Alle sind so offen, dass bin ich nicht gewohnt
E: Von diesem Zero und seiner unglaublichen Verschlossenheit. Wieso ist er so?


5.Frage:
Am nächsten Abend, wachst du gleichzeitig mit deiner Zimmergenossin auf und ihr beide macht euch fertig. Als du in den Spiegel schaust bist du überwältigt: Spitze siehst du in dieser Uniform aus! Du bist ziemlich neugierig auf die anderen Schüler und beeilst dich nach unten zu kommen. Als du an die Mauer kommst, die Day und Night Class trennt, stehen schon zahlreiche deines Gleichens da und warten darauf, dass das Tor sich öffnet. Dir fällt ein Junge mit blonden Haaren auf, der sich dem den du gestern gesehen hast ähnelt. Er ist total aufgeregt, wird aber von einem größeren mit orangenen Haaren zurückgehalten. Als das Tor langsam aufgeht hörst du eine Meute schreien und du weißt nicht recht was das soll…Als sich die anderen in Bewegung setzen, folgst du ihnen. Du siehst einige Jungs der Day Class die dich vergebens anmachen wollen. Denn ein Mädchen, Yuki, schätzt du und Zero halten sie gekonnt zurück und lassen keinen zu dir.
Als ihr in der Schule seid und diese riesige Meute verschwunden ist überwältigt dich irgendwas von hinten und fällst so der Länge nach auf den Boden. Auf dir liegt der Junge der vorhin so überreagiert hat, bei den Mädchen. „Hi, ich bin Hanabusa, schön dich kennen zu lernen“, sagt er erfreut zu dir.
Du was sagst du und denkst du als ihr so daliegt?

A: „Könntest du bitte von mir runter gehen?“ (Betonung auf bitte)/versuchen ihn von mir herunter zu stoßen.
B: Verlegen „Hi, ich heiße (Name)“, sagen./Rot werden und den Moment ausnutzen.
C: „Ähm, hallo?!?“/sacht aber bestimmt versuchen von mir herunter zunehmen.
D: „Was soll das?“/Ihn fragend anschauen und mich hin und her winden, sodass er wenn ich glück habe von mir runterfliegt.
E: „Hallo, hast du sie nicht mehr alle?“/Wenn ich meine Hand frei hätte: schlagen und einen zickigen Abgang machen.

6.Frage:
Da kommt auch schon der größere, der ihn vorhin getadelt hat und hebt ihn von dir herunter. Dann hält er dir seine Hand hin, die du annimmst. Er sagt zu dir: „Tut mir leid das ich nicht auf ihn aufgepasst habe. Ich hoffe das du mir verzeihen kannst!“ Wie ein kleines Kind das seine Tat nicht Leid tut, schaut er hinter dem Typen hervor, der auf ihn aufpasst. Der Junge stellt sich als Akatsuki vor und sagt dir noch, dass er auf ihn aufpassen muss, damit er keinen Unsinn macht. „Ich mach doch nie Unsinn“, widerspricht Hanabusa Akatsuki. Der böse Blick der Hanabusa Akatsuki zuwirft lässt ihn verstummen. Die Schule verlief sonst eigentlich ganz normal, außer dass du dich vorstellen musstest, und so ging diese Nacht schnell vorbei. Als es dann mitten in der Nacht war und die meisten in ihren Zimmern waren liefst du ein wenig durch die Flure. Als du dann das Mädchen entdeckst, dass die Schüler der Day Class zurückgehalten hatte, gehst du zu ihr um dich vorzustellen. Als nur noch ein paar Schritte fehlten und dann direkt hinter ihr gestanden hättest, drehte sie sich auf einmal blitzschnell um und hielt ein Gefährlich aussehendes Ding direkt vor deine Nase. Du erstattest. Als sie bemerkte dass du nichts Schlimmes von ihr willst nimmt sie dieses Teil herunter, entschuldigt sich und begrüßt dich. Wie du vermutet hattest hieß sie Yuki. Nach einer ganzen weile hattest du dich wieder gelockert und Unterhieltest dich mit ihr. Unerwartet schürfte sie an der Wand hinunter und schürfte sich den linken Arm auf.

A: Ich werde zittrig, versuche aber freundlich zu bleiben und mit ihr einfach weiter zu laufen.
B: Oh, dieser Duft. Der ist so was von unwiderstehlich. Ich stürze mich einfach ohne weiter nach zu denken auf sie und sauge genüsslich an ihr.
C: Die arme…Das muss wehtun! Ich schaue mir die Wunde an und mal sehen ob das eratztet werden muss!
D: Ach du scheiße! Ich muss hier unbedingt weg.
E: Du versuchst ruhig zu bleiben, doch dann wirst du schwach und willst sie einfach nur noch aussaugen.

7.Frage:
Bevor du aber dich auch nur einen Zentimeter bewegen kannst, da hörst du nur noch ein klack an deinen Kopf und weißt das dies eine geladene Waffe sein muss. Innerlich lachst du auf, da du genau weißt, dass eine Waffe dir nichts anhaben kann. Also drehst du dich amüsiert um, da du sehen willst wer so dumm ist und dich bedrohen will. Als Yuki lauthals: „Tu es nicht Zero“, kreischt, geht alles ganz schnell: Er drückt ab und realisiert dann kurz darauf was sie gesagt hat. Also will er die Waffe schnell auf den Boden richten. Doch dann spürst du einen stechenden schmerz in deiner Brust und gehst zu Boden. Du träumst von dem Ereignis und glaubst du bist tot, als du Stimmen hörst die deinen Namen rufen. Eigentlich fühlst du dich schwer wie ein Stein der im Meer versinkt, willst aber die Stimmen vergewissern lassen das es dir in diesem Traum gut geht. Also beschließt du mit ihnen zu sprechen, bekommst aber nur ein albernes Geflüster hin das dich enttäuscht. Du beschließt nun, nach deinem erbärmlichen Versuch etwas zu sagen, die Augen zu öffnen. Die zuerst besorgten Stimmen verstummten, zu deiner Verblüffung. Alle waren begeistert und freuten sich das du aufgewacht bist. Du erfuhrst, dass Zero dir einen schlimmen Bauchschuss verpasst hat und den Anschein macht, als würde es ihm nicht Leid tun.

A: Der ist ja nett. Ich versuche demnächst ihm nicht mehr in die Quere zu kommen, könnte sonst ausflippen!
B: Wie kann er es wagen, mich anzuschießen? Den mach ich fertig.
C: Er wollte ja nur Yuki beschützen…Aber den Bauchschuss nehme ich ihm trotzdem übel!
D: Sehr nett dieser Typ, ich wusste doch schon am Anfang, dass ich mich lieber von ihm fernhalten soll, aber so aggressiv?!?
E: Du bist enttäuscht, dass er sich keine Sorgen um dich macht und bist ohne Hoffnung.

8. Frage:
jetzt kommen noch ein paar kurze Fragen:
Wie fühlst du dich in den acht langen Wochen die du in der Krankenstation verbringen musst?

A: Ganz okay! Die Ärzte machen gute Arbeit, aber über Besuch würde ich mich freuen.
B: Das ist ja noch schlimmer als bei dem Direktor…LANGWEILIG!!!!
C: Na super, nur weil ich mich mit dieser Yuki Unterhalten habe, muss der Typ ja auch versuchen mich umzubringen!
D: Jetzt habe ich ein wenig Zeit für mich selbst…hm…und was mach ich jetzt?
E: Ich hab mich verliebt! Hier ist der perfekte Ort darüber nachzudenken…

9.Frage:
Wen magst du von den Jungs am meisten?

A: Ruka
B: Akatsuki
C: Yuki
D: Rima
E: Yuki

10. Frage:
Wer stört dich am meisten?
A: Zero, sehr unfreundlich der Kerl
B: Zero und Yuki, Zero: wegen alles, Yuki: Wieso ist sie den so besonders? (Aber ihr Blut riecht köstlich!)
C: Zero, wieso kann er sich nicht von Yuki fern halten?
D: Zero, ich würde ihn am liebten Umbringen, scheiß Level E!
E: Jeder der so ist wie ich…ein Vampir



Auflösung:

A: Akatsuki
B: Hanabusa
C: Kaname
D: Shiki
E: Zero

Nach oben Nach unten
rebecca
zarter Beisser
zarter Beisser
rebecca


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 9572
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Lübeck, deutschland

Rpg Charakter
Name: Sayo kain (geboren in der nacht)
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? Empty
BeitragThema: Re: Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname?   Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? EmptySa Apr 30, 2011 4:23 am

loool ich bin Zero hätt ich ja anders nicht er wartet ich bekom sogar bei lov tests ihn ich bin den wohl voll änlich Razz
ist ja ihr gend witzig Wink vieleich wen ich mal angenomen da wär wär ich zero uoder seine freundin lach Laughing Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? Empty
BeitragThema: Re: Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname?   Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern?
» Hanabusa vs. Akatsuki
» Zero vs. Kaname
» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
» gut oder böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: Quize-
Gehe zu: