Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern?

Nach unten 
AutorNachricht
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? Empty
BeitragThema: Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern?   Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptyMo Apr 25, 2011 12:42 pm

Dies ist ein Rpg Quiz, worin ich dir eine Geschichte erzähle in der du die Haubtrolle bist. Zwischendurch frage ich dich wie du handeln würdest und gebe dir einige Auswahlmöglichkeiten. Du musst dich für eine endscheiden. Später (in der Auswertung) siehst du anhand der meistgewählten Antwort (z.B. Antwortböglichkeit B), welchem du ähnelst
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? Empty
BeitragThema: Das Quiz   Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern? EmptyMo Apr 25, 2011 10:47 pm

Frage 1:

Du bist neu an der Cross Akademi und suchst gerade das Büro des Rektors auf. Du klopfst an eine Tür an die sehr groß ist, es scheint dir die Rchtige zu sein. Eine ruige freundliche Stimme bittet dich herrein. Du drückst die Klinke runter machst die Tür auf und tritst in ein großen Raum. "Hallo!" brüllt er dir freudig entgegen. Du läufst zu den Mann der an einem Schreibtisch sitzt wo allerdings nicht drauf ist. Der Schreibtisch scheint mit Klebestreifen zusammengeklebt zu sein. Der Direktor bittet dich auf einen Stuhl, der gegenüber von ihn ist. Du setzt dich. Er erklärt dir ausführlich die Regeln der Cross Akademie und scheint regelrecht begeistert zu sein. Dann erwähnt er, dass das Blut trinken auf dem Gelände verboten ist.
Was denkst du davon?:
A: Na toll...Sie haben doch alle so saftig ausgesehen. Mal sehen wie sich diese Regel umgehen lässt
B: Es muss ja sein und ärger machen will ich ja auch nicht
C: Damit werde ich Leben müssen
D: Ist ja nicht so schlimm. Die Regel ist schließlich sehr vernünftig und leicht Nachvolziehbar
E: Das ist doch wohl klar. Natürlich werde ich mich daran halten, sonst würden es ja hier garkeine Menschen mehr geben
F: hmm...naja, daür gibt es ja Bluttabletten
G: Ich werde mich natürlich an die Regel halten. Schon allein, weil ich in der nähe eines Level A`s bin.

Frage 2Eine halbe Stunde später und du mit den nerven am Ende, kommt ein Junge, mit weißen Haaren und einer gelangweilten, ubeeintrucktem, etwas traurigem Gesicht. Auf den ersten Blick erkennst du, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. "Das ist Zero, mein einziger wunderbarer Sohn. Er wird dich zu deinem Zimmer bringen und wenn du ihrgendwelche Fragen hast, frag ihn." Er machte eine leichte Kopfbewegung zu sich und geht aus der Tür. Du hechtest ihn hinterher bis du ihn aufgeholt hast. "Wo ist dein Gepäck" fragt er dich stumpf. Du schilderst ihn, von seiner Laune mitgerissen, wo sie sind. Nebeneinander geht ihr dort hin und schließlich zum Gebäude in dem du ab heute lebst. Mit einem "Du wirst schon alleine zurecht kommen" verabschiedet er sich von dir. Du bist etwas beleidigt, dass er dich so behandelt und hoffst, dass nicht alle so sind. Mit jeweils einem Koffer in jeder Hand, zwei Handtaschen auf den Schultern und einen Rucksack betrittst du die risießen Räume der night class.
Was hälst du von der Empfangshalle?
A: Nichts besonderes, kenn ich schon alles
B: Große Räume, wenig Möbel und trotzdem Gemütlich. Mir gefällt es hier
C:Joah, ganz okey. Große Räume sind immer gut
D: Sehr edel und Geschmackvoll. Ich bin so etwas gewöhnt, aber trotzdem schön, dass es in meinem neuen Zuhause genauso ist
E: Naja, ganz okay. Könnte man aber besser gestalten
F: Ich mag es eigendlich gemütlicher...
G: So wie es sich nun mal gehört für eine Schule. Schlicht und doch besonders

Frage 3:


Du weißt nicht genau wo du nun hin sollst und gehst deshalb einfach mal die rechte Treppe hinauf. Deine Arme weden langsam schwer, aber du schaffst es gerade so noch die Treppe hoch. Du stellst kurz deine Sachen ab, versuchst wieder an Kräften zu gewinnen, als ein Mädchen mit wunderchönen braunen Haaren und sonst nicht schlecht aussah um die Ecke kam. "Ehm, Hallo...Kann ich dir Helfen?" es war weniger eine Frage, sondern eher aus reiner Freundlichkeit. Aber wenn sie fragt muss sie damit rechnen, dass du antwortest, oder? Du bittest ihr zu zeigen, wo das Zimmer von Ruka Soen ist. "Ach du bist die Neue? Ich bin Ruka. Du wohnst ja ab jetzt bei mir!?!" Du wustest zwar nicht ob das gespielte oder echte Freude ist, aber froh, dass das finden des Zimmers so einfach war, bist du alle male. Sie erzählt dir wie der Tagesablauf sein wird, mit wem du dich abzugeben hast und mit wem besser nicht und das du dich nicht an Kaname Kuran ranmachen sollst. Es ist schön früh am Morgen als sie mit ihrem Aufsatz fertig ist (obwohl sie kein einziges mal Luft geholte). Ihr legt euch ins Bett.
Was geht dir durch den Kopf, kurz bevor du einschläfst?
A: Die Leute die mir bis jetzt begegnet sind, dind jetzt noch nicht so der Hamma!
B: Ruka ist voll nett. Scheint mir als wüsste sie was sie will. Sie ist elegant und benimmt sich gut. Gefällt mir...
C: Bin schon ein wenig aufgeregt auf morgen. Versuche am besten nicht aufzufallen und mich anzupassen. Ruka wird mir hoffentlich helfen
D: Ruka ist toll. Zero nicht so...Ich hoffe die anderen sind nicht so Kindsköpfig wie meine alten Klassenkameranden
E: Zero geht doch mal garnicht! Ich frage mich schon was mit dem nicht stimmt. Ruka im gegensatz zu ihm ist richtig cool. Ich glaube, dass es zwischen uns trozdem noch mal streit geben wird. Sie scheint wie ich gerne jemanden zu ärgern
F: Nervt mich total, dass Ruka meint, sie könnte mir vorschreiben mit wem ich zu tun habe!!! Man freu ich mich sschon miz ihr in einen Zimmer zu sein *ironisch sei*
G: Ich würde schon mal gerne Kuran-sama treffen. Ich habe schon viel von ihm gehört, aber persönlich noch nie getroffen...

Frage 4:

Du bist noch total Müde, als der Mond in der klaren Nacht zu euch hinab leuchtet und Ruka an deíne Schulter ruckelt. Du hast schon beinah vergessen, dass diese Nacht deine erster sein würde bis es dir schließlich wieder in die Gedanken schoss
Wie vom Blitz getroffen richtest du dich kerzengerade auf. Eine kurze Zeit schien Ruka aus dein Augenwinkel erschrocken. Du zwengst dich in deine Uniform rein und machst das übliche. Als du fertig bist schaust du dich im Spiegel an. Du denkst, dass du die Situation total im Griff hast. Dann beschleicht dich ein mulmiges Gefühl im Bauch, dass du als Aufregung identifizierst. Du atmest einmal tief ein und aus, bevor du dich aus der Tür wagst um den strengen Urteil deiner Mitbewohnerin entgegen zu schreiten. Du öffnest langsam die Tür und Ruka richtet die Augen auf die sich önffnende Tür. Mit einen etwas schüchternen Blick trittst du raus. Sie staunt nicht schlecht: "Das steht dir jaa ausgezeichnet!"
Was antwortest du?
A: "Find eich auch! Schmeichelt meiner Figur."
B: "Ich mag es. Finde Uniformen an sich schon Klasse!"
C: "Ich mag weiß eigendlich ja nicht so..."
D: "Ich mag es auch, besonders weil es so Stilvoll ist"
E: "Weiß und schwarz, naja...Ich mag es lieber etwas bunter"
F: "Ich finde es auch voll schön. So fein und elegant. Passt ihrgendwie zu mir!"
G: "Passt nicht zu meinem Inneren, aber niedlich ist es schon"

Frage 5:

Ihr geht zusammen zum Tor, wo sich schon die Anderen sammeln. Du stellst dich der Gruppe vor und es scheinen alle sehr nett zu sein. Die Nacht geht schnell rum, etwas zu schnell. Du bist sehr zufrieden mit dem ersten Tag und hoffst, dass es auch so weiter geht.
Aber wen magst du eigendlich am meisten von den night class Schülern die dir bis jetzt begegnet sind?
A: Akatsuki
B: Hanabusa und Ruka
C: Rima
D: Ichijo und Akatsuki
E: Kaname und Akatsuki
F: Shiki
G: Kaname

Auswertung:
Zähle die Buchstaben zusammen. Von denen du am meisten hast, bist du.

A: Am meisten ähnelst du Hanabusa
B: Am meisten ähnelst du Akatsuki
C: Am meisten ähnelst du Shiki
D: Am meisten ähnelst du Kaname
E: Am meisten ähnelst du Ruka
F: Am meisten ähnelst du Rima
G: Am meisten ähnelst du Ichijo
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
 
Wem ähnelst du am meisten von den night class Schülern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wem ähnelst du am meisten: Zero; Hanabusa; Akatsuki; Shiki oder Kaname?
» 1. Raum...
» day class
» knight class

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: Quize-
Gehe zu: