Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
3.  Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
3.  Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
3.  Raum... EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
3.  Raum... EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
3.  Raum... EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
3.  Raum... EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
3.  Raum... EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
3.  Raum... EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
3.  Raum... EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
3.  Raum... EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
3.  Raum... EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
3.  Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 3. Raum...

Nach unten 
+2
Akio
Amaya Kato
6 verfasser
AutorNachricht
Miu-san
Ahnungsloses Kleines
Ahnungsloses Kleines
Miu-san


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 27
Ort : Osnabrück

Rpg Charakter
Name:
Wesen:
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am

Kagome schrieb:
Ich starrte mich erstaunt um, fast alle Klassen wurden früher rausgelassen.Bestimmt weil sich kaum jemand sich noch konzentrieren konnte.Es ist bestimmt wegen dem Mädchen aus der day class das sich niemand noch gut konzentrieren konnte. Besorgt sah ich meinen Bruder an, ich hoffe nur er sucht nicht nach ihr um seine Zähne in ihren Hals zu vergraben. Sonst bekommt er schon wieder ärger mit unserenm Hausvorstand.(Das dann schon das 10. mal währe).Ich musste jetzt nun doppelt wachsam sein.

Klingt logisch
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9441
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 30, 2011 9:40 am

"Okay, deine Geschichte klingt glaubwürdig.Der Torschluß wahr ja erst vor 10 minuten. Ich lasse euch gehen. Aber wenn ich euch noch einmal hier erwische liefere ich euch bei den Vertrauensschülern ab. Habt ihr mich verstanden?"
Nach oben Nach unten
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9589
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyMi Jun 29, 2011 10:51 pm

"Ähh wir...Wir haben nich bemerkt, dass wir hier lang laufen! Ohne Scheiß jetzt!"
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9441
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDi Jun 28, 2011 8:29 pm

"Hey seid ihr zwei nicht von der day-class? Was macht ihr hier, es wahr schon Torschluss."
Nach oben Nach unten
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9589
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyFr Jun 24, 2011 2:27 pm

Sie war nicht sehr gesprächig, ich übernahm also die Rolle des Redners. Nachdem unser Gespräch verstummte gingen wir einfach nur nebeneinander her. Wir liefen in Richtung night class, was ich erst überhaubt nicht bemerkte. Erst als ich die Wand sah (Ich weiß, dass geht nicht, weil die Mauer der day class noch da ist und noch ein ganzes Stück zu laufen ist, aber egal). Ich wollte eigendlich umdrehen und mit ihr zurück gehen, als.....
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10008
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 8:55 pm

"ach, hab ja nichts anderes zu tun." Ich stand auf und wirgingen ein Stück gemeinsam umher.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9589
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 8:54 pm

"Ahh, die Neue also", ich tat so, als ob ich es nicht vorher schon gewusst hätte. Wir lösten uns aus unserem Händedruck. "Bock ein Stück rumzulaufen?" Sie wusste ja nicht, dass wir das so spät eigendlich garnicht durften.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10008
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 8:51 pm

Ich griff nach seiner Hand. "Ich bin Amaya."
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9589
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 8:42 pm

"Bin hier gra so rumgelaufen und hab dich dann entdeckt. Hab gedacht ich geh mal zu dir und naja, hier bin ich. Ich bin Naoki und wie heißt du?" Ich hielt ihr eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10008
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 8:13 pm

Ich war schon halb weg, als ich die Stimme eines Jungen hörte. Ich machte die Augen auf und schaute hoch in sein Gesicht. "Hi", ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9589
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 3:31 pm

Nach der Schule ging ich etwas umher. Schließlich entdeckte ich ein Mädchen unter einem Baum. Da ich nichts besseres zu tun hatte, ging ich zu ihr. Sie schien die Neue zu sein, von der Jeder sprach. Sie hatte die Augen zu, schlief aber noch nicht. Ich stellte mich vor ihr hin. "Hi", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10008
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 3:01 pm

"Morgen", meine Zimmernachbarin weckte mich mit diesen Worten. "Morgen", murmelte ich zurück. "wir müssen langsam aufstehen." "Ja, ok." Ich rollte mich aus dem Bett und maschierte in das Bad. Als wir beide fertig waren, begaben wir uns langsam runter. "Guten Morgen", riefen mir viele entgegen. Die meisten kannte ich nicht einmal. Gestern kam ich wegen Stau erst spät Abends an, deswegen hatte ich kaum Zeit mich jemanden vorzustellen. Meine Zimmernachbarin, die erste die ich dann kannte, zeigte mir wie es so am Abend abläuft. Ich hatte keine Lust rumzuschreien oder die night class ihrgendwie anders anzuhimmeln, aber ich hatte gleube ich keine andere Wahl, wenn ich dazu gehören wollte. Ich nahm mir vor, es heute Abend auszuprobieren. Man sollte ja alles erst einmal auprobieren und dann meckern.
Naja, dann gingen wir los. Jeder durchlöcherte mich mit Fragen, was mir etwas unangenehm war. Ich war nicht der Mensch, der gerne im Mittelpunkt war. Und obwohl ich keine Lust hatte, war ich zu jedem freundlich und beantwortete jede noch so bescheuerte Frage. Der Unterricht verlief ziemlich gechillt und ich hatte endlich Zeit mich mal richtig auszuruhen. Wir bekamen keine Hausaufgaben auf und mir wurde gesagt, dass wir hier auch so gut wie nie welche bekamen. Cool^^
Mehr Freizeit also.
Nach dem Unterricht kamen ein paar Mädchen zu mir. Toll Zicken -.-
"Hallo, Neue", machten sie mich an. "Was willst du denn jetzt", zickte ich zurück. Ich hasste es wenn man mich ohne Grund so blöd dastehen lässt. Ich lasse mich nicht mobben. Ihr Gesicht wirkte etwas angeekelt. "Hallo." Sie wolte definitiv noch was sagen, aber ich antwortete schon in einem freundlicheren Ton: "Hi."
Sie sprach weiter: "Du spielst dich hier so auf, als wärest du hier die Königen. Lass das! Ich habe hier das sagen." "Erstens: Für du dich mal nicht so auf als wärst du in nem Porne, hier sind noch minderjährige umd Zweitens: Ich finde es immer scheiße, dass Leute sich selbst zum Boss erklären. Drittens: Zu Punkt zwei bezogen: Ich bezweifle, dass das die, die hinter dir laufen deine Freunde sind und das du überhaubt welche hast bezweifle ich." Uhh, der hat gesessen. Sie blieb mit einem ernsten Gesichtsausdruck vor mir stehen, sagte aber nichts mehr. "Hab ich dir die Sprache verschlagen?", fragte ich mit einem breitem Grinsen. Mit einem, wie im Film existierendem "Komm wir gehen" und Hinternwackeln verschwanden sie.
Neben mir tauchte meine Klassen- und Zimmerkameradin auf. "Boah, die hast du aber fertig gemacht." Die haben es aber auch nicht anders verdient!" Zustimmend nickte sie. "Das sind die schlimmsten Zicken der Klasse und einzigsten. Die Anderen sind alle in ordnung, glaub mir!" Wir gingen auf unser Zimmer machten alles mögliche. Zwischendurch schaute ich mir auch die gegend an. SChließlich setzte ich mich unter einem Baum im Schatten und dachte nach.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9441
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDo Jun 23, 2011 2:22 pm

Ich starrte mich erstaunt um, fast alle Klassen wurden früher rausgelassen.Bestimmt weil sich kaum jemand sich noch konzentrieren konnte.Es ist bestimmt wegen dem Mädchen aus der day class das sich niemand noch gut konzentrieren konnte. Besorgt sah ich meinen Bruder an, ich hoffe nur er sucht nicht nach ihr um seine Zähne in ihren Hals zu vergraben. Sonst bekommt er schon wieder ärger mit unserenm Hausvorstand.(Das dann schon das 10. mal währe).Ich musste jetzt nun doppelt wachsam sein.
Nach oben Nach unten
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9573
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyMi Jun 22, 2011 8:40 pm

Ich konnte mich kaum konzentrieren. Malte unbeholfen auf meinem Block rum. Meine Striche ergaben kein Bild. Ob es nur mir so schlecht ging? Ich schaute mich im Klassenzimmer um. Die meisten waren schlecht gelaunt und nicht nur wegen dem Unterricht. Wenigstens war ich mit diesem Problem nicht allein. Der Lehrer vorne am Pult, hatte schwer zu kämpfen und gab schließlich auf. Aus Verzweiflung schickte er uns 10 min. früher raus. Kaum einer Sprach. Und wenn, dann nur in einem Flüsterton und nur wenige Sätze. "Das ist mehr als seltsam", meinte ein Typ der Nachbarklasse hinter mir. Sie wurden allen Anschein auch früher rausgelassen. "Ja, du hast recht. Sowas hab ich noch nie erlebt", stimmte ihm sein Kumpel zu. Warum war sie anders? Weshalb roch sie soo gut? Das Mädchen war interessant, ohne Frage. Der einzige der cool blieb war Hanabusa. Klar, er machte sich aus solchen Sitautionen nie was und versuchte es zu überspielen, aer ich spürte, dass er auch ziemlich angespannt war. Ich staunte über Akatsuki, als er mit einem gelanweiltem Blick, der trotzdem sehr genervt und wütend wirkte, Hanabusa bezwinkte. Ich musste kurz Lächeln. Akatsuki war der richtige für diesen Job. Kaname hat sich dabei was gedacht.
Ich frag mich, wie das mit ihr weiter geht. Sie wird echt beliebt in der night class werden.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10008
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDi Jun 21, 2011 6:32 pm

(okee Kagome)
Es war schon spät und ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich schnaufte und drehte mich in meinem Bett, sodass ich auf meinem Rücken lag, die Hände unter meinem Kopf und starrend zur Decke. Ich konnte noch kaum glauben, dass ich hier war. Ich hatte nicht einmal Zeit mich emotional darauf vorzubereiten ( ;D ). Mitten im Schuljahr einfach so mal auf eine andere Schule zu gehen ist nicht gerade einfach. Nicht so, als würde ich jemanden hier kennen, ne. Ich fühlte mich shcon etwas einsam, obwohl, die die ich bis jetzt zu Gesicht bekam und sich mir vorstellten, mich mit freuden aufnahmen. Mir kamen die traurigen Gesichter meiner alten Freunden in den Kopf, als ich ihnen mitteilte, dass ich gehen würde. Schade eigendlich, dass ich ging...
Meine Klasse jetzt, war vollkommen anders, als die bei uns. Die Jungs hier, waren eher schüchtern und sprachen nur untereinander. Bei mir zuhause, waren sie mehr mit Mädchen als mit ihrem eigenen Geschlecht beschäftigt. Und erst wie die Mädels bei dieser night class abgingen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Nicht mal so schlimm, wie auf Konzerte. ich hätte michnicht so abschneiden lassen sollen, ich will mich doch anpassen (!) Ich verstehe zwar nicht wieso, aber ich were morgen versuchen, so zu sein wie sie, um nicht zur Ecke der outsider zu gehören.
Man bin ich tief gesunken...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9441
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDi Jun 21, 2011 5:22 pm

Als ich zurück zum Wohnhaus ging dachte ich an den Gebäude wechsel,ich hatte wie alle in meiner Klasse den süßen Geruch wahrgenommen.Besorgt dachte ich an meinen Bruder Akeno, er ist zwar sehr schlau aber wenn es um Mädchen geht die einen sehr süßen Geruch haben verliert er denn verstand.(Weil wir keinen Akeno haben schreibe ich es auch manchmal aus seiner sicht.Wenn ich mit rot schreibe ist es Akeno.)
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9576
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyDi Jun 21, 2011 5:08 pm

Als ich nun im Klassenzimmer auf meinen Platz saß dachte ich wieder an den Schulgebäude wechsel .Der Geruch eines Mädchens hatte für besonders viel aufsehen in der night class gesorgt.Ohne Frage, sie roch gut, aber ich würde nicht die jenige sein, die Probleme mit der Einhaltung der Schulregeln haben würde.Anders als mein Klassenkamerad Akio.Akio zeigte sonst nie interesse an den Schülerinnen der day-class, sei es wegen dem Geruch oder dem Aussehen.Ich schrak aus meinen Gedanken auf, als jemand mit den Fingern auf meinen Tisch trommelte.Erschrocken sah ich auf und erkannte Hanabusa Aido."Der Unterricht ist schon seit 7 minuten beendet, ich hatte das Gefühl,du hättest es vielleicht nicht bemerkt".Er grinste und verließ den Saal.Ich runzelte die Stirn, packte meine Tasche und verließ ebenfalls den Saal.
Nach oben Nach unten
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9573
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyMo Jun 20, 2011 6:30 pm

Oh man, jetzt hab ich schon wieder Kopfschmerzen, von den ganzen Gebrülle. Ihrgendwann müssen die doch verstehen, dass ihnen das nichts bringt. ich ging genervt, wie meine Freunde, unseren Alltäglichen Schulweg entlang. Plötzlich roch ich etwas. Ein süßer Duft. ich habe ihn noch nie so etwas gerochen. Ich schaute mich um und machte schnüffel-Probe. Es kam von einem Mädchen, dass neu schien. Es hielt sich ziemlich zurück. Schaute sich nur um.Sofort wendete ich meinen Blick wieder ab. Die roch aber mal gut! Meinen Freunden schien es auch aufgefallen zu sein. Angespannt liefen wir weiter. "Habt ihr das gerochen?", fragte uns einer meiner Freunde, als wir in das SChulgebäude eintraten. "Ja, echt Hamma! Wieso bin ich nur auf diese Schule gegangen?", meckerte er. Wir gingen in unser Klassenzimmer und der Unterricht begann.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10008
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... EmptyMo Jun 20, 2011 6:10 pm

Ich lehnte an einem Baum, ein Fuß als Stütze an den Baumstamm gelehnt. Das die so brüllen müssen Rolling Eyes
Ich fand es schon beinah peinlich, wie meine Klassenkameraden und die restliche Day-class wie blöd rumschreien und sich beinah auf die night-class stürtzte. Nur weil sie schöner und etwas schlauer waren, mussten sie sie gleich wie Götter behandeln. Ich war noch nicht sehr lange hier, seid gestern Abend, aber ich muss sagen, es ist nicht sehr schwer einen Eindruck von ihnen zu bekommen. Meine Zimmernacharin kam von hinten, ich hörte sie rennen. Sie rauschte an mir vorbei, als sie mich, anscheinend gerade so, in den Augenwickeln wahrnahm bremste sie abrupt und wendete sich hastig zu mir. "Komm schon! Die musst du mal sehen!" Ich wollte nicht als Spielverderberin rüberkommen und auch nicht als voreilig, also stos ich mich amb und begann an zu laufen. "Geht doch!", meinte sie. Ohne etwas zu sagen ging ich mit. Ihrgendwie war ich schüchtern. Das war ich sonst nie...Als wir uns bis nach ganz vorne drängten und dabei so gut wie zerquätscht wurden, atmete ich erleichtet aus. Niemand von den night-class Schülern und Schülerinnen schien es zu gefallen. Verständlich.Im Gegensatz zu den Anderen, blieb ich nur stehen und beobachtete sie. Ich fühlte mich sehr unwohl...Wenn ich jetzt mitmachen würde, würde ich mein letztes bisschen Würde verlieren. Ich hatte das Gefühl, dass ich ziemlich heraus stach. Schnell fiel mir ein Typ auf, der noch mehr herausstach als ich. Blonde Haare, blaue Augen und ein rießiges Selbstbewusst sein. Er wurde lauter als jeder Anderer bejubelt. Meine Ohren fiehlen ab...so fühlte es sich zumindestens an.
Mein Blick bewegte sich weiter. Zwei, ein Mädchen und ein Junge, die vor den Schüllerinnen der day-class waren und versuchten sie zurückzuhalten, schienen sich nicht wirklich für die night-class zu interessieren. Die waren ihrgendwie anders. "Hey,", ich stummte meine Zimmernachbarin an "wer sind denn die und der Typ?" Ich zeigte erst auf das Mädchen und den grauhaarigen Typen, dann auf den Seltsamen der night-class. "Das sind Zero und Yuki und dieser Traumtyp Hanabusa", sie schwärmte richtig von ihm. "Darf diese Yuki und dieser Zero da einfach denen was vorschreiben?" "Ja, das sind die Vertrauensschüler" "aso..." Als nichts mehr von mir kam, wendete sie sich wieder zu ihrer Tätigkeit. Ich bemerkte, dass sich alle anspanten, die an mir vorbeigingen. Was mit denen wohl los war?
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





3.  Raum... Empty
BeitragThema: Re: 3. Raum...   3.  Raum... Empty

Nach oben Nach unten
 
3. Raum...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Raum...
» 2. Raum...
» 5. Raum...
» 4. Raum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: offenes Rpg-
Gehe zu: