Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
1. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
1. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
1. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
1. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
1. Raum... - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
1. Raum... - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
1. Raum... - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
1. Raum... - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
1. Raum... - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
1. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
1. Raum... - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
1. Raum... - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 1. Raum...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: -Kurz vor der Tür, des Hauses der Klassenräume- im Klassenraum   1. Raum... - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 6:01 pm

Ich schaue mich um und registriere alle Gesichter meiner Klassenkameraden. Ich fühl mich nicht wohl. Sie nuschel und erhaschen Blicke von mir. Ich weiß nicht, ob ich das positiv oder negativ aufnehmen soll. Und die Stunde schien noch lange nicht loszugehen, da vom Lehrer keine Spur zu sehen war...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Isami
zarter Beisser
zarter Beisser
Isami


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 9602
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 27

Rpg Charakter
Name: Isami Ito
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vor dem Gebäude der Klassenräume   1. Raum... - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 12:36 pm

Akio steht direkt vor mir. Ich kenne ihn. Nicht persönlich, aber halt wie jeden anderen der night-class. Ich habe etwas Angst. zum einen, weil ich nicht weiß, was er war und zum anderen, weil ich vermutlich Stress bekam. Er dreht sich mit seinen Oberkörper nach rechts, während ich ihn weiter anstarre. Ich wollte wegrennen, aber ihrgendwie konnte ich nicht. Ich wollte rennen, meine Glieder gehorchten mir nicht mehr. Ist das die Angst? Das kann ich nicht glauben. Was war das??? Er drehte sich wieder zu mir, schien erleichtert. Yuki kam zu uns. Ich spürte wie ein Druck mein Korper verlies und wollte erneut versuchen wegzulaufen. Er zog mich am Kragen zurück, schnaufte genervt und legte schließlich eine Hand auf meine Stirn. Ich hörte nur noch kurz ein Gespräch zwischen ihm und Yuki, dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vor dem Gebäude der Klassen   1. Raum... - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 12:23 am

Ich bin zu spät dran, viel zu spät. Dumm nur, dass das Gras und die Bäume auf dem Schulhof so gemütlich sind. Kurz bevor ich die tür erreichte, sah ich aus meinen Áugenwinkel ein Mädchen. Eine day-class Schülerin. Wahrscheinlich wollte sie Fotos machen. Das ist echt schlimm. Jeden Tag das selbe...Ich rief von meinem Standpuckt nach ihr: "Was machst du da?" Ihr Kopf drehte sich zu mir. "Dir ist es nicht erlaubt, noch so spät hier zu sein. Es ist gefährlich Nachts alleine hier rumzustreunern." Erst schaut sie mich böse an, was sie wohl vorhat, kann ich nurr fantasieren, dann aber schien sie sich anders zu entscheiden und rannte weg. Obwohl ich wusste, dass sie misstrauisch werden könnte, rannte ich ihr nach. Weil ich ein Vampir war, hatte ich sie natürlich schnell eingeholt. Ich stehe gerade vor ihr, als ich ein Schatten sehe, der um die andere Ecke des Hauses ragt. Er wird größer und schließlich tauchte die dazugehörige Person dazu auf. Es war...
Nach oben Nach unten
Isami
zarter Beisser
zarter Beisser
Isami


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 9602
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 27

Rpg Charakter
Name: Isami Ito
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: -Vor dem Tor zwischen der night und day class- Vor den Mauern der Klassenräume   1. Raum... - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 11:25 pm

Ich lehnte mich an die eisiege Wand. Ich wusste, dass sie keine Menschen waren. Ich war mir nicht sicher was ich damals sah, aber kein Mensch hätte ähnliches machen können. Ich sah ihre Augen, wie sie sich langsam mit einem warmen rot füllten. Sie standen Zero gegenüber, der ihnen eine Pistole hinrichtete. Einer murmelte etwas von: "nur für uns schädlich" und "er wird nicht zögern". Die anderen gingen auf seine Worte ein und wollten schon gehen, bis sie mich sahen. Plötzlich standen neben mir zwei und hielten mich fest, während ein weiterer seine Hand an meine Stirn hielt und mich in Unmacht fallen lies. Meine Freundinnen wollten mir einreden, dass ich es nur geträumt hätte, dass es nicht real gewesen war. Aber ich war mir sicher, es war die pure Realität. Sie machen mir schon ein wenig Angst. Ich weiß nicht was sie ausmacht und wie gefährlich sie wirklich sind, jedoch Interessiert mich das noch nicht, denn erst mal muss ich beweißen können, dass sie anders sind.Ich schlich nahe der Wnd weiter und kletterte einen Baum hoch. Sie saßen im Klassenraum, der Lehrer, Herr Yagari, unterichtete sie. Alles schien normal. "Was machst du da", fragte mich...
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: -Vor dem Tor zwischen der night und day class- Kurz vor der Tür, des Hauses der Klassenräume   1. Raum... - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 9:14 pm

Der erste Tag in meinem neuen Leben. Alle bombadierten mich mit Fragen und obwohl ich am ende meiner nerven war und danmit ziemlich übel trauf, dazu noch total müde, da ich mich erst am Nachtleben gewöhnen musste, beantwortete ich alle Fragen und versuchte so freundlich wie möglich zu bleiben. Sie redeten durcheinander und ich versuchte ihnen klar zu machen, dass ich kein mutikasting machen kann. Dabei erhaschte ich einen Blick zu einem Mädchen das einen bedrohlichen, angestrengten Blick drauf hatte. Kurz schaute ich sie verwirrt an und wollte es den anderen mitteilen, endschied mich aber dagegen. Wahrscheinlich gehörte es sich so. Bevor sich die Tür hinter uns ganz schließte, betrachtete ich das Mädchen, dass sich zu uns schleichen schien. Im Moment hatte ich genug Probleme und hatte keine Lust, mir mehr zu machen, also hielt ich mich erst einmal zurück, bis ich erfahre, ob sie das darf oder nicht. Wir gingen weiter, die Treppe hinauf und in das Klassenzimmer. Ein paar brachten mich zu einem Platz und als der Lehrer kam liesen mich alle in Ruhe. Die Ereignisse von heute musste ich erst einmal sacken lassen. Wie würde ich mit meinem Vampirdasein weiter zurecht kommen? Weshalb bin ich hierhin gekommen? Wer und wie war ich in meinem altes Leben? Und was würde noch alles kommen?
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Isami
zarter Beisser
zarter Beisser
Isami


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 9602
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 27

Rpg Charakter
Name: Isami Ito
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

1. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vor dem Tor zwischen der night und day class   1. Raum... - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:21 pm

Wie jeder andere warte ich auf die night class. Diese schönen Schüler, die Nachts Unterichtet werden. Sie verhalten sich anders als wir, sie sind anders. Ich bin schon einige Wochen auf der Schule und ich verstehe nicht, weshalb man nur nicht merken kann, dass sich erhebliche Unterschiede zwischen der night und day class zeigen. Yuki, die Vertrauensschülerin, versucht die unersättlichen, aufgedrehten Schüler zurückzuhalten, während Zero sich nicht blicken lässt. Ich blieb im Hintergrund, als das Tor sich öffnete. Alle kreichten und freuten sich überheblich bounce
Kaname, vor dem ich das Gefühl hatte, respeckt haben zu müssen, schaute mir in die Augen. Durch seinen eißigen Blick bekam ich einen Schauer über meinen Rücken. Als die Schüler (der night class) außer Sichtweite waren, pfiff Yuki mit ihrer Pfeife und schickte die Day class Schüler in ihr Zimmer. Ich versteckte mich hinter einem Baum, um den Geheimnissträgern auf die Fersen zu rücken. Sie entdeckte mich nicht und verschwand um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

1. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: 1. Raum...   1. Raum... - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:28 pm

Als Überschrift müsst ihr euren Aufendhaltsraum aufschreiben. Wenn ihr in einem anderen Raum übergeht solltet ihr zwischen zwei Gedankenstrich den alten Ort einleiten und dann den neuen Ort angeben.
z.B.
Überschrift: -night class Schlafzimmer von Hanabusa und Akatsuki- am See des Schulhofes
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





1. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Raum...   1. Raum... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Raum...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 4. Raum...
» 2. Raum...
» 5. Raum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: offenes Rpg-
Gehe zu: