Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
2. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
2. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
2. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
2. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
2. Raum... - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
2. Raum... - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
2. Raum... - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
2. Raum... - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
2. Raum... - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
2. Raum... - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
2. Raum... - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 2. Raum...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10036
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 7:17 pm

"Was redest du denn da?", fragte ich schnell, bevor Akira etwas sagen konnte und alles versaute. "Wohin hätte sie denn gehen sollen? Oder besser: Gehen können. Sie konnte heute morgen ja kaum sitzen!"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9469
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 7:05 pm

"Lüg nicht, ich hab euer Gespräch mitgehört. Mit wem hast du dich getroffen Akira?"
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10036
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:42 pm

"was denn? Ich sehe ob es ihr besser geht. Ihre Medizin schien zu helfen." Ich wusste sofort, was sie meinte, versuch aber das ganze wieder einzurenken. Ich reagierte schnell und holte noch ein paar Halsbonbons aus meiner Tasche. Zum Glück hatte ich gestern Hals schmerzen. Danke, Gott. Danke, dass du mich hattest quälen lassen, mit furchtbaren schmerzen in Rachen- und Halsbereich. (Bei Fragen oder Nebenwirkungen fragen sie Artzt oder Apotheker) Danke
"Nehm sie weiter, scheinen zu funktionieren." Ich gab ihr eines in die Hand.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9469
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:10 pm

Ich wollte mich erkundigen ob es Akira besser geht und ihr den Unterrichtsstoff vorbei bringen den sie verpasst hat.Also schnapte ich mir mein Heft und ging zu ihr rüber.Als ich vor Akiras Zimmertür stand hörte ich ein erregte Stimmen ich wunderte mich warum Akira nicht kräncklich klang und wurde misstraurich.Ich ließ alle höfflichkeit fallen und öffnete ohne zu klopfen die Tür.Akira saß auf ihrem Bett und sah nicht kräncklich aus, dafür war sie in ein erregtes Gespräch mit Amaya vertieft sodas sie mich nicht rein kommen hörte.ich hörte mir den rest ihres Gesprächs an dann fragte ich:" Akira,Amaya was geht hier vor?".


Zuletzt von Kagome am Di Jun 21, 2011 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10036
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 5:39 pm

"oh...ich wusste garnicht, dass wir schwule auf der Schule haben...", ich starrte sie verblüft an.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:26 pm

"Na,das ich mich mit einem Schwulen treffe"
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10036
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 11:21 pm

Hä, was ist schief gelaufen? Ich habe mir doch echt Mühe gegeben..."Was denn?", fragte ich "neugierig".
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:35 pm

"Warst du schon mal mit einem Schwulen aus?Mach das nie."Ich griff nach einem mikado-stäbchen."Aber ich habe herausgefunden, dass der Junge den wir gesehen hatten, "Jotaro" eigentlich Naoki heißt.Wahrscheinlich hat er das mit seinem Zimmernachbarn eingerührt."
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10036
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:26 pm

Wie kann man nur so dusselig sein? "und wie wars?", fragte ich sie, ohne weiter auf das eben einzugehen.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 10:13 pm

Ich wurde durch einen ziemlich üblen Geruch wach...nein,nein.Es war nur ein kleines Lüftchen. Ich machte schnell die Augen auf und sah dass Amaya direkt vor mir stand.Ich setzte mich auf ,rieb mir die Augen und stand schließlich auf.Ich stieß mit den Schienbeinen gegen etwas hartes und merkte erst mitten im Fall, dass es mein niedriger Beistellstich gewesen sein mußte.Amaya griff schnell nach meinem Arm und zog mich ruckartig auf die Füße.Dann schubste sie mich aufs Bett, ging durch den Raum und schaltete das große Licht ein.Ich blinzelte einige Male und sie sagte"Pass besser auf und bleib einfach dort sitzen,wer weiß, was sonst noch passiert."
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10036
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 9:56 pm

Es war schon müde, als ich mich entschied nochmal bei Akira vorbeizuschauen und zu sehen, wie es war. Ich war richtig stolz auf meine Idee Very Happy
Ich ging rein, ohne zu klopfen und fand meine Freundin eingerollt in ihrer Bettwäsche. War es wirklich so schlimm gewesen. Ohne das sie mich bemerkt hatte, setzte ich mich in einen alten Sessel, der nicht weit von ihr entfernt war. Ich seuftzte, als ich feststellen musste, dass sie immer noch schlief. Ich pustete sie an, um sie zu wecken^^
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9469
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 8:30 pm

Ich geh den Gang entlang um zu meinen Zimmer zu gelangen,als mir eine blonder Schopf auffählt der über einen Mülleimer gebeugt ein Taschentuch rausholt."Aido,was machst du da?"Aido dreht sich erschrocken um."Ähm,nichts"Ich hebe eine Augenbraue"Danach sieht es aber nicht aus.Was willst du mit dem Taschentuch?".Er verbarg blitzschnell die Hände hinter dem Rücken "Welches Taschentuch?""Das Taschentuch was du gerade aus den Mülleimer geholt hast."antworte ich."Ich habe kein Taschentuch aus den Mülleimer geholt""Lüg nicht ich habe es gesehen.Streck beide Hände aus und zeig es mir." Seine Hände blieben hinter seinen Rücken."Ich hab da wirklich nichts"beteuerte er.Als ich näher komme weicht er zurück."Verkauf mich nicht für blöd,ich weiß,dass du Kaname Kuran fanatisch bist.Entweder du zeigst es mir oder ich zwing dich dazu."Er weicht weiter zurück."Dann eben die zweite möglichkeit"sage ich.Ich konzentriere mich auf Aidos Hand sie kommt hinter seinem Rücken hervor und das Taschentuch fliegt mir entgegen.Ich mustere es."Ih es ist voll gerutzt.Entweder du schmeizt es wieder in den Mülleimer oder ich sage dem Hausvorstand."Hinter mir ertönt eine Stimme."Was willst du mir sagen?"Wenn man vom Teufel spricht."Aido hat ein Taschentuch aus dem Mülleimer geholt.Ich hab ihm gesagt er soll es wieder zurück tun doch er weigert sich.""Aido ich muss mit dir reden ,"sagt der Hausvorstand",komm mit."Aido trutet hinter dem Hausvorstand her und wirft mir einen Bösen Blick zu.Ich schmeisse das Taschentuch wieder in den Mülleimer und ich geh in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 7:18 pm

Ich beobachtete wie sie das Zimmer verließ,und wartete bis die Tür hinter ihr geschlossen war.Dann schlug ich die decke zurück,stieg aus dem Bett, zog mir mein Schlafzeug an,füllte ein Glas mit Wasser,löste eine Tablette darin auf,trank es aus und legte mich in mein Bett.Nach einiger Zeit schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9469
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 7:04 pm

Besorgt gehe ich zu Akira hinüber."Kann ich dir irgendwie helfen"frage ich."Öffne ein Fenster"nochelte sie in ihre Decke.Ich geh zum Fenster rüber und öffne es."Danke,sagt Akira,kannst du jetzt bitte gehen ich möchte ein bisschen schlafen"Ich gehe aus dem Zimmer raus und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 6:59 pm

"Ich hatte mein Schlafzeug an und wollte so nicht rausgehen.Ich hab einfach das nächstbeste aus meinem Schrank gegriffen" Ich versuchte so krank wie möglich auszusehen.In meine Augen trat ein leerer Ausdruck und ich hielt die Luft an .Tatsächlich lief ich etwas rötlich an .Ich ließ mich rittlinks umfallen und zog mir die decke etwas über mich.Kagome beobachtete mich mit einer etwas besorgten Miene.
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9469
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 6:52 pm

"Das kaufe ich dir nicht ab.Du bist viel zu fein angezogen als das du nur kurz draußen warst,sag die wahrheit.Wo warst du wirklich?"
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 6:49 pm

"Mhh...Mir ging es nicht besonders gut..."Mir war bewusst,dass ich keine gute Lügnerin war.Außerdem hatte ich ja nicht gerade schul-übliche klamotten an.Ich setze mich auf mein Bett und ziehe die beine an."ich war kurz draußen ,um frische Luft zu schnappen"
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9469
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 6:44 pm

Ich klopfe an Akiras Zimmer, von drinnen kommt eine Stimme und sagt "Herein".Ich öffne die Tür und betrete einen gemütlichen Raum."Hallo Akira,sage ich,warum warst du nicht im Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Kagome
zarter Beisser
zarter Beisser
Kagome


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 9469
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Kagome
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 6:37 pm

Nachdem ich Akira auf dem Gang gesehen hatte tat sich mir die Frage auf warum sie nicht am Unterricht teilgenommen hatte.Ich beschloss ,zu ihr zu gehen und sie zu fragen.
Nach oben Nach unten
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptySa Jun 18, 2011 6:34 pm

Leicht wütend jedoch eher verwirrt stapfte ich die treppe zu unseren zimmern hoch .Ich ging geradewegs an Amayas zimmer vorbei,in mein zimmer . Ich musste erst mal nachdenken.Ich wusste nicht,warum ich mich eben mit einem Jungen getroffen hatte ,den ich erstens sicher nicht erwartet hatte und zweitens ein wenig schwul grfwirkt hatte.Ich war aus höflichkeit geblieben,hatte dem Typen aber nicht wirklich zugehöt, als er über seine Musik vorlieben geschwatzt hatte. Erst als er anfing ,über seinen zimmernachbarn zu reden hattte ich richtig auf ihn geachtet.Nun war ich mir sicher ,dass Naoki (als ich meine begegnung mit "Jotaro" erwähnt hatte musste der typ lachen)sich einen scherz erlaubt hatte.
Nach oben Nach unten
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9617
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 7:43 pm

(habe nicht sehr viel Zeit, deswegen ist der folgende Text auch nur kurz)
Ich fand einen Brief vor meiner Tür. Was sollte das? Ich wollte ihn gerade wegwerfen, mit dem Gedanken, dass ihn jemand verloren hatte, als mir das ziemlich unwahrscheinlich vorkam und ich war natürlich auch neugierig. Schließlich las ich den Brief und wusste nicht ob ich lachen oder kotzen sollte. Was sollte die Scheiße? Das ist fies, sowas zu schreiben! Und außerdem ziemlich billig! Wie hätte er denn hierher kommen sollen. Der zutritt ist zum anderen Gebäude verboten! Ohne einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden landete er im Müll. Später kam mir eine anderwärtige Nutzung des Briefes. Ich wollte ihn meinen leicht Schulem Zimmergenossen schenken, der ziemlich leichtsinnig war und dadurch ein alichtes Opfer sein würde. Mal sehen was er dazu sagen wird...
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10036
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 5:17 pm

"Willst du mich verarschen? Das packst du doch nie! Ich brauch für ein Mädchen schon nicht lange und um mich fertig zu machen brauch ich eine halbe Stunde. Ganz zu schweigen von dem 10 minütigen Weg!"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 5:12 pm

"ja"sagte ich kurz angebunden."und?"ich bückte mich um in meiner tasche zu suchen und richtete mich wieder auf."wo ist das problem?ich schaff das schon noch"
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10036
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 5:00 pm

Ich legte meine Beine auf das kleine Tischchen vor mir ab und versuchte die Töne zu ertragen. "Du weißt schon, dass ihr euch in 20 min. dort trefft", versuchte ich ihr klar zu machen. Ich schaute sie fragend an, während sie so langsam es eben ging, durch den Raum spazierte und ihren Lippenstift suchte.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9604
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 4:46 pm

ich lächelte."ich habe noch über 20 minuten zeit.über zwanzig minuten zeit,musik mit dir zu hören..."ich schaltete wieder ein ,machte allerdings leiser.ich wollte ja nicht ,das sie ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Raum... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Raum...
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Raum...
» 1. Raum...
» 5. Raum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: offenes Rpg-
Gehe zu: