Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
2. Raum... - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
2. Raum... - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
2. Raum... - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
2. Raum... - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
2. Raum... - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
2. Raum... - Seite 3 EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
2. Raum... - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 2. Raum...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 4:41 pm

"Es ist ja nicht so, als würde ich deine Musikrichtung nicht mögen, aber das nervt. Du solltest dich lieber beeilen..."
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 4:28 pm

als ich mich für meine kleidung entschieden hatte und ins bad gegangen war kämmte ich mir die haare .als ich damit fertig war begutachtete ich mich im spiegel und fragte mich ob ich irgendetwas vergessen hatte.ich verließ das bad und setzte mich mich ebenfalls in einen sessel.von hier aus schaltete ich mithilfe der dazugehörigen fernbedienung meine stereoanlage ein.ich wusste
dass amaya meine musik nicht sonderlich mochte .sie seufzte und griff nach der fernbedienung um das gerät auszuschalten.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 4:12 pm

Sie packte eines nach dem anderen aus, zog sie an und zeigte sie mir, jeweils mit einer Umdrehung. Es waren schöne Sachen dabei, aber sowas würde ich nicht tragen. "Und was ziehst du gleich an?" "Gleich?", fragte sie stutzig. "Du hast noch eine Stunde Zeit! Du solltest dich etwas beeilen" Bevor ich ausgesprochen hatte, verschwand sie im Bad.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 4:03 pm

wir gingen in verschiedene läden,kauften einige dinge und kehrten dann zur academy zurück.unbemerkt schlichen wir uns auf mein zimmer,wo amaya sich in meinen bequemen sessel in meiner zimmerecke warf,sich nach einer packung mikados,die auf meinem tisch lag reckte und mich beobachtete,wie ich meine sachen auspackte.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 3:48 pm

"geht doch! Und außerdem, es gibt zichtausende Romanzen in Büchern und Filmen *flüster*->die gut und schlecht ausgingen.
Dann darf das aber auch mal im echten Leben passieren, oder? Komm da vorne ist Mister Lady, da gehen wir als erstes hin, ja?" Jetzt hab ich sie. Zum schuss konnte ich mich eben doch immer wiederdurchsetzen
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 3:43 pm

"würde ich ja-unter anderen umständen!verdammt amaya,er ist in der day class"ich ließ den kopf hängen.dann blickte ich nach einer weile auf und hatte einen entschluss gefasst.ich wollte aufhören, so streberhaft zu sein."gut"sagte ich und setzte mich in bewegung.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: ...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 3:37 pm

"Dann wird derjenige die Klappe halten. Dafür sorge ich schon!", drängte ich sie zum weiter gehen. Sie blieb weiter so stehen. "Jetzt komm, wir haben nicht den ganzen Abend Zeit!", motzte ich herum. Ich verstand sie nicht. Ist doch nicht so wild. Eigendlich sollte sie sich ja freuen..."Was ist den? Wieso freust du dich denn nicht?"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 3:27 pm

da hatte sie zwar grundsätzlich recht aber ich fragte mich insgeheim trotzdem,wofür maan wohl mehr ärger bekäme, für das zuspät-kommen zum unterricht oder für das treffen mit jemandem aus der day class.die antwort war natürlich klar."amaya,"begann ich und stellte mich gerade hin."das ist doch verrückt!was,wen jemand davon erfährt?"
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 3:21 pm

Ich verstand nicht, weshalb sie sich so dagegen wehrte. Ist doch spannend. "Jetzt hat der Unterricht eh angefangen. Lohnt sich nicht mehr, wieder zurück zu gehen", wiedersprach ich.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 15, 2011 3:17 pm

Wir stürmten durch die momentan leere lobby (sie hielt immer noch meinen arm fest,so als ob ich ,sobald sie losließe,davon rennen könnte...was ich vermutlich auch versucht hätte)und verliesen das schulgelände.in der stadt angekommen ließ sie mich los und ich taumelte,die hände an den seiten und nach luft schnappend an eine häuserwand."ich glaube,dass das alles keine gute idee ist .wir sollten besser wieder gehen..."ich war mir sicher,dass sie wusste dass das alles eine bekloppte idde war.doch ich vermutete auch, das ihr die situation genau deshalb spaß machte.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 10:25 pm

"Das kannst du deinem Friseur erzählen! Das hat sich so erbärmlich angehört, wie ein Vogel, der versucht zu tauchen." Okay blödes Beispiel. Muss sie ja nicht erfahren, die hört mir, glaube ich, eh nicht zu. "Du gehst da hin, oder?" Ja, sie wird hingehen...Sie schaute mich mit einem undefinierbarem Blick an. "Wir müssen ein Outfit kaufen gehen! Heute noch! Jetzt sofort! Eh nicht mehr lang Schule, wir melden uns einfach krank. Komm schon, so lange die Läden offen haben!" Ich packter sie am Arm un zerrte sie am Arm die Treppe runter
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 10:15 pm

ich riss die augen auf ."Doch,natürlich bin ich uninteressiert!was sonst.ich muß-nein..."ich verstummte und sah ihr in die augen.sie hatte spöttisch eine augenbraue in die höhe gezogen und grinste mich an.ich hasste diesen ausdruck."Nein"sagte ich noch einmal in der hoffnung, das es entschlossen klang .
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 10:11 pm

"Reg dich ab. Das wird sich schon alles einrenken. Wirst schon sehen...Und außerdem, bin ich mir zu 99,99% sicher, dass du garnicht mal so uninteressiert bist." Das war vielleicht nicht so gut. Aber wahr!
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 9:51 pm

völlig entzgeistert starrte ich sie an.ich konnte es nicht fassen,sie reagierte genauso, wie ich es mir gedacht hatte,sie nahm die situation nicht ernst."das ist nicht zum lachen,das ist ein riesen problem,wie soll ich denn jetzt reagieren?!"sie strahlte weiter.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 9:46 pm

Sie drückte mir den Brief in die Hand. Ich klappte ich auf und las ihn mir durch. Eigendlich tat ich ja nur so, da ich kein Bock hatte ihn mir nochmal durchzulesen. Nach einer Weile hebte ich meinen Kopf und gab ihr wieder das eschriebene Blatt Papier. "Das ist aber mal ein schönes Stück Scheiße!", ich lies es so klingen als wäre es etwas gutes und strahlte in ihr bedrücktes Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 9:37 pm

"Nein " ich wandte den kopf "ich meine ja,schon sonst."ich setzte mich wieder in bewegung,sie folgte."errinnerst du dich noch an den typen aus der day class?Lies das mal.was soll ich denn jetzt machen"wir waren an einer treppe angelangt und ich blieb erneut stehen,die anderen sollten diese kleine unterhaltung vielleicht nicht unbedeingt mithören.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: ...   2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 9:32 pm

"Hey, Akira", rief ich Akira zu als ich sie aus der Fehrne sah, wie sie komplett neben der Rolle aus ihrer Tür trat. Sie schien mich nicht einmal zu bemerken. Ich lief in einem Jogging-Tempo zu ihr und und passte mich schließlich angekommen ihrem Tempo an."Was ist?", fragte ich überrascht. Doch als ich kurz darauf den Brief sah wunderte ich mich nicht mehr. Bevor sie anworten konnte fragte ich "aufgeregt": "Ist das ein Lieesbrief? Von wem denn? Lass mich raten..." "Du wirst es nicht erraten, meinte sie, ihr Blick starr nach vorne gerichtet. Ruckartig blieb sie stehen. Eine kleine Reaktionszeit später, ich auch. "Was ist denn? Ist doch schön, so ein Liebesbrief, egal von wem", heiterte ich sie auf. Man konnte ich gut lügen^^
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyDi Jun 14, 2011 6:22 pm

Als ich die augen aufschlug und wie fast jeden "morgen" erst einmal von meinem bett aus die zimmerdecke meines zimmers begutachtete,versuchte ich zwanghaft nicht an irgendwelche dinge zu denken ,die innerhalb der zeitspanne vor einer woche und gestern lagen.ich verharrte ca.5 minuten so und schwang dann die beine über die bettkannte.dann stand ich auf , zog mich an und wollte gerade das zimmer verlassen, als ich einen unter der tür durchgeschobenen Brief bemerkte. ich hob ihn auf,entfaltete ihn und laß,mit dem Rücken an die Wand gelehnt den inhalt. Da stand, dass Er sich diesen Abend mit mir treffen wöllte.erst war ich entsetzt,dann froh und dann war da gar nichts mehr.ich öffnete die tür,den brief immer noch in der hand, und ging wie gesteuert die treppe hinuter ,ich wusste ,dass ich hingehen würde.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: -In meinem Zimmer-   2. Raum... - Seite 3 EmptyDo Jun 09, 2011 10:02 pm

Ja, sie war eindeutig verliebt...Ich sollte mich teoretisch mit meinen eigenen Problemen beschäftigen, aber ich mischte mich gerne in so etwas ein. Ich wusste zwar nicht, ob ich schoneinmal ein Freund hatte oder überhaubt erfahrung mit Jungs hatte, aber ich fand solche Sachen cool ^^
Ich beschloss die beiden zu verkuppeln, obwohl ich mir nicht sicher war, ob sie zusammen sein durften. Vermutlich nicht. Ohne groß zu überlegen und das kommt echt selten bei mir vor, machte ich mich dran einen Brief zu schreiben in dem drinne stand, das sie sich gerne mal mit ihm treffen würde. Das gleiche schrieb ich auf ein anderes Blatt blos an sie gerichtet.
Als ich fertig war, knullte ich die beiden in den jeweiligen Briefumschlag und machte mich davon. Ich schlich über den ganzen Schulhof und keiner bemerkte mich. War echt fies von mir. Am Ende wird sie es eh erfahren, aber sie wird mir danken, bestimmt. Oder sie wird meien Gedärme auf der Schule verteilen....
Egal, sie kann eh nicht so gut kämpfen, wenn es hart auf hart käme, würde ich gewinnen.
Ich schob ihn schnell durch den Türschlitz dieses Jungen und machte das gleiche bei Akira.
Na dann ihr lieben, viel Spaß morgen Abend bei eurem Date...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Naoki
zarter Beisser
zarter Beisser
Naoki


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 9619
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 26

Rpg Charakter
Name: Naoki
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: -draußen auf dem Schulhof-In meinem Zimmer   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Jun 08, 2011 10:34 pm

Ich wusste nicht was das sollte, aber ich fand es cool. Wieso sie mich verpetzt hat, weiß ich nicht...Aber auch jetzt egal.
Ich machte die Tür meines Zimmers auf, dass ich mit einem Jungen aus meiner Klasse teilte. Er war etwas sltsam. Kindisch. Ich mochte ihn, aber er war...anstrengend. Ich hörte schon laute Musik auf dem Gang, ahnte aber nicht, dass es aus meinem Zimmer kam. Ein verrückter ACDC-Fan, der mein Freund war, tanzte auf seinem Bett und sang in einen Föhn, der ihm ins Gesicht blies. Er beachtete mich nicht. Ich war erst geschockt, ging schließlich zu dem CD-player und schaltete das Gerät aus. "Was soll das? Es ist Nachtruhe!", meinte ich. Ich kickte ein Socke von ihm in sein Gesicht. Fußball war mein Ding. "Mach doch nicht so`n Stress. Du regst dich sonst auch nicht so auf!" Ich hielt inne, ging sofort ins Bad und wusch mich. Ich hörte ein lautes rums, als er sich auf das Bett fallen lies. "In der letzten Zeit bist du schon ein wenig seltsam..." flüsterte er an sich selbst gerichtet. Ich war übel gelaunt und hatte kein Bock jetzt mit ihm darüber zu reden.
Alle gingen mir am Arsch vorbei. Ich versuchte das alles zu überspielen, was anscheinend nicht so klappte.Ich wusste nicht einmal, weshalb ich so war. Meine Gedanken bewegten sich immer wieder im Kreis und ich konnte sie nicht stoppen. Ich galube es lag an der night-class. Warum bewunderten wir sie. Und weshalb waren sie alle schöner als wir? was war so besonders an ihnen. Nur weil sie schlauer waren als wir? So oberflächlich waren nicht alle auf unserer Schule. Vermutlich machte ich mir umsonst gedanken darum...Ich legte mich, als ich fertig war, auf mein Bett, ohne ihm einen Blick zu schenken. "Nacht", sagte ich hartherzig und kurz, machte das Licht aus und versuchte einzuschlafen.
Vergeblich. Ich verstand die Welt nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: -Auf Akiras Zimmer-   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Mai 25, 2011 9:16 pm

Sie hatte keine Lust auf mich, dass merkte ich. Und sie war frisch verliebt. Das merkte ich ebenfalls. Ich redete und reete über alles mögliche, obwohl sie mir kein Stück zuhörte. Egal, hauptsache ich redete nicht mit mir selbst...Das blöde war, ich bemerkte erst das sie schlief, als ich ihr langes lautes schnarchen hörte. "Dann eben nicht!" Ich hörte auf weiter meine Geschichten zu derzählen und ging raus. Da schläft die erskalt ein...!
Und dazu kommt noch, dass sie in ein day-class Schüler verliebt war. Das geht mal überhaupt nicht. Morgen werden wir weiter sehen...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 8:50 pm

Oh man.Ich hatte keine große lust mich mit Amaya über meine Probleme zu unterhalten.Moment mal!Problem? Ich hatte doch kein Problem.Ich hatte einfach nur unangemessen in einer Situation reagiert,dass war alles.Doch eigentlich stimmte das nicht ganz.Ich wusste,ich hätte bei jedem anderen Dayclass schüler anders reagiert.Ich schob alles auf den so stressigen Abend den ich gehabt hatte,unterhielt ich mich mit Amaya übedr alles mögliche und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: -In der Cross Akademie-Auf Akiras Zimmer   2. Raum... - Seite 3 EmptyFr Mai 13, 2011 10:39 pm

Ich öffnete vorsichtig die Tür. "Hi", sagte ich. Sie sah ihrgendwie betröppelt aus...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 EmptyFr Mai 13, 2011 8:45 pm

"Herein"sagte ich nach kurzem Schreck.Bestimmt Amaya.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: -In der Cross Akademie-Auf Akiras Zimmer   2. Raum... - Seite 3 EmptyFr Mai 13, 2011 8:01 pm

Nachdem wir uns au unsere Zimmer zurückgezogen haben und mir langweilig wurde, beschloss ich, zu Akira zu gehen. Ich klopfte und wartete.
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





2. Raum... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Raum...
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 4. Raum...
» 1. Raum...
» 5. Raum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: offenes Rpg-
Gehe zu: