Vampire knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Cross Akademie besteht nicht nur aus Yuki, Zero und Kaname, sondern auch aus euch. Lasst eure Meinungen, Ideen, Witze, Gedanken und Fantasien hier freien lauf
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Sommeranfang 2012
2. Raum... - Seite 5 EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san

» Zero vs. Kaname
2. Raum... - Seite 5 EmptySo Jul 01, 2012 5:18 pm von Miu-san

» 3 Saffel? Yuki und Kaname zusammen
2. Raum... - Seite 5 EmptySo Jul 01, 2012 12:39 am von Miu-san

» 3. Raum...
2. Raum... - Seite 5 EmptySo Jul 01, 2012 12:10 am von Miu-san

» drug information ultram
2. Raum... - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 9:02 pm von Gast

» гинеколог бесплодие
2. Raum... - Seite 5 EmptyDi Aug 02, 2011 2:47 am von Gast

» DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung
2. Raum... - Seite 5 EmptySa Jul 23, 2011 11:56 pm von Gast

» 2. Raum...
2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Jul 20, 2011 8:01 pm von Kagome

» Dark-Site-Forum
2. Raum... - Seite 5 EmptyDi Jul 19, 2011 2:30 pm von Miu - Chan

Sommeranfang 2012
2. Raum... - Seite 5 EmptySo Jul 01, 2012 5:32 pm von Miu-san
So der Sommer 2012 kann kommen hier kann jeder reinschreiben dem was passendes zum Sommer einfählt "Hurra der Sommer ist da" lol! tongue I love you Very Happy Very Happy flower afro drunken What a Face

Kommentare: 0
Sommeranfang
2. Raum... - Seite 5 EmptySa Mai 28, 2011 1:33 pm von Amaya Kato
Jetzt kommt der heiße Sommer! Sonne, Schwimmbad und einfach mal was mit Freunden unternehmen.
Und passend zum Sommeranfang sollt ihr im Forum bei Aktionen hin schreiben, was ihr auf der Cross Akademie anstellen würdet, wenn es Sommer wäre. Der witzigste bzw. hinterhältigst oder, oder, oder...gewinnt.
Als Preis bekommt ihr von mir 5 Daumen hochs von mir
Falls ihr noch Fragen habt, wie immer …

Kommentare: 4
Bilderwttbewerb
2. Raum... - Seite 5 EmptyDi Jun 28, 2011 7:23 pm von Amaya Kato
Also, es treten immer zwei gegeneinander an. Wer das schönere Bild hat (zum Thema Anime und Manga) bekommt zei Daumen hochs Wink

Kommentare: 0
Statistik
Wir haben 24 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tizoculu.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 422 Beiträge geschrieben zu 69 Themen

 

 2. Raum...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Im grßen Saal der Vampirversammlung-In der Toilette auf der Vampirversammlung   2. Raum... - Seite 5 EmptyDo Mai 12, 2011 8:02 pm

"Was willst du jatzt machen? Die sind total sauer, die da draußen!"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 5 EmptyDo Mai 12, 2011 7:57 pm

Als Amaya zur Tür der Toilette reinkam, begutachtete ich gerade durchaus zufrieden mit mir das Resultat einer langen Reinigungs-Aktion.Zwar war ich immernoch wütend auf mich und meine Tollpatschigkeit, allerdings hatte ich gute Arbeit geleistet:auf meinem Kleid befanden sich nur noch vereinzelt kleine Flecken Punsch ,und die fielen nur bei näherem hinsehen auf.Ich drehe mich um und sehe Amaya entschuldigend an"Tut mir leid ,dass muss irre peinlich für dich gewesen sein."Ich drehe mich wieder zum Spiegel und überlege,ob ich nicht vielleicht doch einfach so tun soll als ob nichts gewesen wäre,als mich Amayas Stimme aus den Gedanken reist.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: -Auf einer Vampirversamlung-   2. Raum... - Seite 5 EmptyDo Mai 12, 2011 7:44 pm

Man ist die peinlich! "Ich mach das nicht sauber!", waren meine letzten Worte, als ich den Chaos sah. Ich zog mich aus dem Schaubild zurück und lies die bösen Blicke noch eine Weile das geschehen bewundern. Sollte ich hinterherrennen? Ich war zu faul...Sie wusch wahrscheinlich gerade ihr Kleid aus auf dem Klo. Während ich immer noch langsam zurück ging stoppte mich plötzlich die Wand. Naja, dann bleib ich hier eben noch stehen. Wem gehörte dieser Körper direkt neben mir? KANAME! Oh nein! Ich hasse ihn so! Scheiße! "Hallo. Tut mir leid, dass meine Freundin gestolpert ähhh...die kontrolle über ihr Körper verloren hat! Ich geh dann mal schauen wie sie zurecht kommt!" Plötzlich wollte ich doch nachsehen was sie so treibt...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 5 EmptyDo Mai 12, 2011 7:36 pm

Ohh,war mir das peinlich!Einen kurzen Augenblick mal nicht auf seinen Körper geachtet und dann das!Als ich mich aufrappelte,erröttete ich leicht und mied alle Blicke.Als ich dann einen Blick auf mein sündhaft teures Kleid riskierte,war ich erst entsetzt,dann unglaublich genervt und wütend auf mich.Mit schnellen Schritten verließ ich den Saal.
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: -auf der Vampirversammlung-   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 10:15 pm

Und da war sie weg!
Na toll, sie hatte mal wieder einer ihrer Momente inder sie nicht ansprechbar war. Sie starrte a die Wand oder auch den Typen an, der in meine Klasse ging. Ich wippte derweil von vorne nach hinten und wartete bis sie ihren Starr überwunden hatte. Ihrgwendwie schaffte sie es beim stehen umzufallen, fiel auf den Tisch mit dem Essen und trinken und versaute die Deko. Jeder trehte sich um und, man war das peinlich. Aus Selbstschutz hielt ich meine Hand deben mein Gesicht in ihre Richtung und meinte als sich die Leute schließlich zu mir umdrehten: "Ich wars nicht..." Ich unterdrückte ein grinsen, denn ihr Kleid, dass ziemlich teuer aussah, war etwas mit Punsch, Schrimps und Dip bekläckert. Naja, sie schaffte es immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Unmöglich! Wink
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 10:02 pm

Während meiner Unterhaltung merke ich das auch mein Mitschüler Akio anwesend ist.
Nach oben Nach unten
Akio
zarter Beisser
zarter Beisser
Akio


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 9603
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akio
Wesen: Level A
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: -auf der Vampirversammlung-   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 9:53 pm

Ich trat in den rießigen Saal ein und hoffte erneut, dass keiner meiner Familie mein Geheimniss ausplauderte. Diese Veranstalltung war im Allgemeinen nicht sonderlich aufregend, aber in meiner Situation alle male. Ich musste aufpassen, dass ich mich mit keinen Level A anfing zu Unterhalten oder mich zu förmlich ausdrückte. Meine Eltern hatte mich gut erzogen, weshalb meine alten Behnehmensregeln wieder hochkrochen. Es war ziemlich schwer sie zu unterdrücken. Ich stellte mich am Rand und beobahctete die anderen. Ich versuchte so unaufällig wie möglich zu bleiben...
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: -auf der Vampirversammlung-   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 9:48 pm

"Ich wusste, dass es so wurde...Jeder ging mit und ich wollte auch mal sehen wie das so ist" Naja, sooo blöd habe ich es mir nicht vorgestellt! Ich sehe immer alles zu positiv. Ich habe gedacht, dass ich bestimmt nur denke, dass es langweilig ist, weil es mir so vornehm erklärt wurde...Ich hatte gehofft, dass es aufregender wird...wenigstens mit besserer Mukke...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 9:43 pm

Ich lasse die Schultern sinken,sie kannte mich einfach zu gut."Okay,du hast recht.Es ist wirklich langweilig .So hatte ich mir das nicht vorgestellt."
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: -auf der Vampirversammlung-   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 9:39 pm

"Lüg nicht! Das ist arsch langweilig. Du kannst schlecht lügen!"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 9:34 pm

"Wieso,sind doch sehr ...interessante Leute hier..."Mir fällt es manchmal etwas schwer zuzugeben,dass auch wichtige Dinge langweilig sein können,könnte an meiner erziehung liegen:-)
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: -auf der Vampirversammlung-   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 9:28 pm

"Hey!!! Was machst´n du hier?", Akira ist eine von meinen Freunden auf der Cross Akademie. Ich hatte sie auch nicht erwartet. Ich lernte sie recht am Anfang kennen. Eine meiner ersten Freundinnen. "Wie kommts das du hier bist? Ist doch sau langweilig!"
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Akira
zarter Beisser
zarter Beisser
Akira


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 9606
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Akira
Wesen: Level B
Name meines 2.Charakteres:

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 9:20 pm

Oh,ich hatte mir diese versammlung ganz anders vorgestellt,zwar sind hier einige Leute, die in der offiziellen welt berühmt sind aber keiner, mit dem es sich zu unterhalten für mich lohnt.Ich wüsste eh nicht worüber .Ich schaute mich erneut in dem großen Raum um und erkannte ein Gesicht das von schwarzem Haar eingerahmt wurde."hey Amaya ,dich hätte ich hier nicht erwartet"
Nach oben Nach unten
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: -Auf einer Vampirversamlung-   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Mai 11, 2011 8:51 pm

Öde!!!!!
Hier kann man echt sau wenig machen, trinken und sich höfflich Unterhalten Zero-smiley XD
Abgesehen von der scheiß Stimmung ist mir aufgefallen, dass es echt viele bekannte Vampire gibt!
Ich gehe im Kreis durch den Raum und mache small talk it Leuten, die ich nicht einmal kenne...
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Amaya Kato
Admin
Amaya Kato


Anzahl der Beiträge : 182
Punkte : 10038
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 25

Rpg Charakter
Name: Amaya Kato
Wesen: Mensch
Name meines 2.Charakteres: /

2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 5 EmptyMi Apr 13, 2011 7:29 pm

Als Überschrift müsst ihr euren Aufendhaltsraum aufschreiben. Wenn ihr in einem anderen Raum übergeht solltet ihr zwischen zwei Gedankenstrich den alten Ort einleiten und dann den neuen Ort angeben.
z.B.
Überschrift: -night class Schlafzimmer von Hanabusa und Akatsuki- am See des Schulhofes
Nach oben Nach unten
https://vampire--knight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





2. Raum... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 2. Raum...   2. Raum... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Raum...
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» 4. Raum...
» 1. Raum...
» 5. Raum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire knight :: offenes Rpg-
Gehe zu: